Online Reputation
Krisen brauchen keine PR. Der Tsunami kam alleine. Die Klimaerwärmung auch. Und die Vogelgrippe kommt auch ohne PR aus. Sie macht...
Mangelnde oder falsche Krisenkommunikation können Unternehmen enorme Imageschäden zufügen. Wie die optimale Krisenkommunikation aussieht, wollen Experten verschiedener Branchen und Unternehmen auf...
Bloggen aus der Krisenregion. Katastrophen geben den Bloggern Themen vor und zeigen gleichzeitig einige Stärken des Bloggens. Die bloggenden Augenzeugen können...
Inwieweit müssen sich heute Unternehmen mit der Kritik von Bloggern auseinandersetzen? Viele Unternehmen sind verunsichert und wissen nicht, was in Blogs...
Peter Jordan (38) ist freier PR-Berater in München. Davor leitete er das Münchner Büro der deutschen Top-fünf Kommunikationsagentur Ahrens & Bimboese....
BlogPulse hat seit Sonntag mehr als 10 Millionen Weblogs im Monitoring. Damit überwacht der Intelliseek-Service nach eigenen Angaben mehr Blogs als...
Im PR Portal geht Oliver S. Schmidt, Kommunikationswissenschaftler und Managing Partner der US-Beratungsgesellschaft C4CS, auf die Frage näher ein, wie lange...
Welche Bedeutung haben Weblogs heute für deutsche Unternehmen? Und wie wichtig ist die Beobachtung des vormedialen Raums? Darauf geht Ingrid Moorkens,...
Still und leise stellten sie ihren Insolvenzantrag, so liest man nun über das IT-Unternehmen Media Professionals in den einschlägigen Medien. Vorab...
Weblogs werden in der Krisen-PR eine wichtige Rolle einnehmen; denn sie erleichtern in vielerlei Hinsicht die interne und externe Kommunikation. So...