Online Reputation

Keine Zeit für Krisen-PR?

Auf die nächste Krise muss kein Unternehmen warten. Sie kommt garantiert. Der Jamba-Fall zeigt es deutlich. Wer sich nicht frühzeitig vorbereitet,...
Klaus Eck
44 Sekunden Lesedauer

Ketchum, Blogger und die fehlende Krisenkommunikation

Der Ketchum-Fall schlägt weiter Wellen. So weit ich weiß, war Richard Edelman der erste aus der PR-Branche, der sich damals eindeutig...
Gast
1 Minuten Lesedauer

PR-Krise durch Blogs bei Jamba

Blogger heizen Jamba ein, meint Christian Stöcker auf Spiegel Online. Denn die "Blogger-Community" löste eine "Lawine von Negativ-PR für Jamba" aus....
Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer

Warum sollen Unternehmen bloggen?

Weblogs eignen sich sehr gut dazu, um eine Unternehmensbotschaft online zu verbreiten. Wie ein Lauffeuer verbreiten sich manche Nachrichten wellenartig im...
Klaus Eck
32 Sekunden Lesedauer