Über uns
Der PR-Blogger gehört zu den prominentesten Informationsquellen zum Thema „Kommunikation und Reputation im Social Web“ im deutschsprachigen Internet. Jeden Monat wird er von rund 20.000 Lesern als Informationsquelle genutzt.
Der PR-Blogger ist ein Service der Content-Marketing-Agentur d.Tales. Darin berichten der Unternehmensgründer Klaus Eck, seine Mitarbeiter sowie ausgewählte Autoren über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Online-Kommunikation.
Sie berichten über
- Content-Marketing,
- Corporte Influencer
- Online Reputation Management,
- Social Media,
- Marketing,
- PR,
- Personal Branding,
- Enterprise 2.0
- Innovation,
- Content-Strategien,
- Krisenmanagement im Web
und vieles mehr – ein jeder aus seiner eigenen Businessperspektive.
Gegründet wurde der PR-Blogger von Klaus Eck im Jahr 2004.
Der Herausgeber des PR-Bloggers Klaus Eck ist zudem Buchautor – aktuelles viertes Buch: Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie und gefragter Redner auf Veranstaltungen.
Weitere Informationen zu den Machern des PR-Bloggers finden Sie auf der Website der Agentur d.Tales, auf Twitter sowie auf Facebook.