Der PR-Blogger gehört zu den prominentesten Informationsquellen zum Thema „Kommunikation und Reputation im Social Web“ im deutschsprachigen Internet. Jeden Monat wird er von rund 20.000 Lesern als Informationsquelle genutzt.
Der PR-Blogger ist ein Service von Klaus Eck. Darin berichten der Unternehmensgründer Klaus Eck, seine Mitarbeiter sowie ausgewählte Autoren über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Online-Kommunikation.
Sie berichten über:
- Content-Marketing
- Corporate Influencer
- Online Reputation Management
- Social Media
- Marketing
- PR
- Personal Branding
- Content-Strategien
und vieles mehr – ein jeder aus seiner eigenen Businessperspektive.
Gegründet wurde der PR-Blogger von Klaus Eck im Jahr 2004.
Der Herausgeber des PR-Bloggers Klaus Eck ist zudem Buchautor – aktuelles viertes Buch: Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie und gefragter Redner auf Veranstaltungen.
Weitere Informationen zum Herausgeber finden Sie auf LinkedIn.