Über uns

Der PR-Blogger gehört zu den prominentesten Informationsquellen zum Thema „Kommunikation und Reputation im Social Web“ im deutschsprachigen Internet. Jeden Monat wird er von rund 20.000 Lesern als Informationsquelle genutzt.

Der PR-Blogger ist ein Service von Klaus Eck.  Darin berichten der Unternehmensgründer Klaus Eck, seine Mitarbeiter sowie ausgewählte Autoren über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Online-Kommunikation.

Sie berichten über:

  • Content-Marketing
  • Corporate Influencer
  • Online Reputation Management
  • Social Media
  • Marketing
  • PR
  • Personal Branding
  • Content-Strategien

und vieles mehr – ein jeder aus seiner eigenen Businessperspektive.

Gegründet wurde der PR-Blogger von Klaus Eck im Jahr 2004.

Der Herausgeber des PR-Bloggers Klaus Eck ist zudem Buchautor – aktuelles viertes Buch: Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie und gefragter Redner auf Veranstaltungen.

Weitere Informationen zum Herausgeber finden Sie auf LinkedIn.