Personal Branding

Wie die Corporate Influencer der Deutschen Telekom arbeiten

Wer in eine der großen Kantinen der Deutschen Telekom geht, entdeckt dort an den Wänden riesige Displays, auf denen ein Newsfeed...
Klaus Eck
6 Minuten Lesedauer

Influencer sprechen über Personal Branding: Mr Media Thomas Koch

Aus der Medien, Media und Werbewelt ist Thomas Koch für mich längst nicht mehr wegzudenken. Er begleitet seit vielen Jahren unsere...
Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer
Influencer Karla Paul

Influencer sprechen über Personal Branding: Karla Paul

Wer Bücher mag, sollte sich die Szene der Buchblogger näher anschauen. Herausragend und schon lange über die Bloggerwelt hinaus bekannt ist...
Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer
Winnetou Frank Behrendt

Influencer sprechen über Personal Branding: Frank Behrendt

Frank Behrendt treibt es gerne bunt, weil er die Popkultur über alles liebt. Außerdem sagt er dem PR-Blogger in unserem Interview,...
Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer
Sascha Pallenberg

Influencer sprechen über Personal Branding: Sascha Pallenberg

Als Influencer bezeichnet sich Sascha Pallenberg selbst nicht. Ihm ist der Begriff Blogger viel lieber. Als solcher hat er sein Medium...
Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer
Was macht Influencer aus?

Warum sich niemand als Influencer bezeichnen sollte

Influencer Marketing ist ein bedeutender ökonomischer Faktor im Marketing. Doch nicht jeder Influencer ist auch einer. Immer mehr Menschen wollen die...
Klaus Eck
8 Minuten Lesedauer
Pawel Dillinger

Als Botschafter bei der Deutschen Telekom arbeiten

Pawel Dillinger bezeichnet sich manchmal als Chief Magenta Evangelist (CME) und lebt seine Leidenschaft für die Deutsche Telekom in der digitalen...
Klaus Eck
6 Minuten Lesedauer
Nick Marten Pressesprecher OTTO

Interview mit Nick Marten: was OTTO-Markenbotschafter ausmacht

Vor kurzem hat der Onlinehändler OTTO angekündigt, ein Jobbotschafterprogramm aufzusetzen. Über 100 OTTO-Mitarbeiter wollen als Markenbotschafter für das Unternehmen auftreten. Doch...
Klaus Eck
4 Minuten Lesedauer
Aktive Verbindung

Wie das Influencer-Marketing vom Gesundheitsmarkt lernt

Mehr denn je geht es um die Beziehungen der Marktteilnehmer untereinander. Ein Ritual zeitgemäßer Auseinandersetzung mit sich selbst und anderen. Mit...
Frank Stratmann
3 Minuten Lesedauer

RepTrak: Wie Sie die Reputation Ihres Unternehmens messen können

Die Reputation ist für Unternehmen wichtiger geworden. Durch Social Media ist ein neues Zeitalter der Dialogkommunikation entstanden, die zu mehr Interaktion...
Božana Grujić
2 Minuten Lesedauer