Mit ihrer Kampagne "Du bist Deutschland" wollten die Werber von Jung von Matt und Kempertrautmann gegen die Miesepetrigkeit in Deutschland ankämpfen...
In der nächsten Woche findet im Rahmen des Bayerischen Journalistenverbandes eine Veranstaltung zum Thema Weblogs statt: „Weblogs – neue Chance oder...
Blogartikel sind manchmal sehr störend oder wirken zumindest verwirrend. Wohin das führen kann, wenn man sich als Unternehmen oder Behörde überhaupt...
Die Kommunikationspolitik der Deutschen Bank war 2005 nicht besonders glücklich und die Krise eher Normalität. Als der Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann Anfang...
Zum Jahresende erlebte der Shopblogger eine böse Überraschung. Das Sozialgericht Bremen mahnte ihn wegen einer angeblichen Namensanmaßung ab, berichtete die Netzwelt...
Nicht zuletzt der Forbes-Artikel "Blogger-Angriff auf Unternehmen" zeigt, dass viele Entscheider vorsichtig an das Thema Blogs herangehen und vor allem deren...