Ende September kommt anlässlich der DIMA der neue „Leitfaden Permission Marketing“ von Dr. Torsten Schwarz heraus, in dem anhand von Praxisbeispielen...
Auf innovative Werbekonzepte setzt die Madaus GmbH, die den Start eines Gesundheitsblogs sponsert. Der Entwickler und Hersteller pflanzlicher Arzneimittel vertraut auf...
Inwieweit müssen sich heute Unternehmen mit der Kritik von Bloggern auseinandersetzen? Viele Unternehmen sind verunsichert und wissen nicht, was in Blogs...
ImmobilienScout24 bewegt sich in der Online-Kommunikation auf neuen Pfaden. Das Berliner Unternehmen sponsert erstmals ein Weblog. Davon profitiert ein "Umzugsblog", das...
Es gibt zwei neue Corporate Blogs zu Marketing-Themen: Teleorga, Socuso und VerbAgentur haben gemeinsam das Besserwerberblog – Marketing für Besserwisser gegründet...
Die Hamburger Mediendienstleister plan-p. und Konzepthaus haben in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Gelsenkirchen herausgefunden, dass viele kleine und mittelständische Firmen auf...