buble arrow0

Neuer Permission Marketing-Leitfaden erscheint

Ende September kommt anlässlich der DIMA der neue „Leitfaden Permission Marketing“ von Dr. Torsten Schwarz heraus, in dem anhand von Praxisbeispielen die Grundlagen des Permission Marketings näher erläutert werden sollen. Darüber hinaus bietet der Leitfaden zahlreiche Tipps für eine bessere Kundenkommunikation – und bindung an.

Diesmal setzt sich der bereits mehrfach aufgelegte Leitfaden auch mit dem Thema Weblogs auseinander. In Kapitel 5 erläutere ich, wie Unternehmen authentisch kommunizieren können und was darunter eigentlich zu verstehen ist. In dem Kapitel sollen die Inhalte ein wenig zur Klärung beitragen, wie Unternehmen ihre Kunden via Blogs ansprechen können, worauf man dabei achten sollte und welche Inhalte sich am besten für Blogs eignen.

Doch noch ein weiterer Blogger hat einen Beitrag für das Permission Marketing-Buch geliefert: Bernd Röthlingshöfer konzentriert sich in seinem Kapitel auf das Thema Aufmerksamkeit und wie man diese im Guerillia Marketing und mit viralen Marketing für sich gewinnen kann, was ich übrigens – auch unter Bloggesichtspunkten – für ein höchstspannendes Thema halte.

Das Buch ist ab Oktober 2005 lieferbar und kann online direkt bei Absolit bestellt werden.

Daten: Leitfaden Permission Marketing
Herausgeber: Torsten Schwarz
185 Seiten, Preis: 23,27 Euro (brutto), gebunden
ISBN: 3-00-017034-0, September 2005.
Lieferbar ab Oktober 2005

>> Bernd Röthlingshöfer: Aktuelle Buchbeiträge