Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

999 Blogs: Tag 4: E-Commerce ist aufregend

1 Minuten Lesedauer

Jochen Krisch hat am 27. Mai 05 sein Weblog "Exciting E-Commerce" gestartet. Darin betreibt er einen aktuellen Info-Dienst zum Thema Elektronischer Handel, der Konzepte für kleine und große Händler bieten will.

Der E-Commerce-Experte beschäftigt sich schon seit mehr als zehn Jahren mit dem Thema E-Commerce und kann deshalb tatsächlich zahlreiche interessante Tipps und Ideen in seinem Blog Exciting E-Commerce liefern. Trotz guter Fachthemen scheint das Business Blog noch nicht allzu bekannt zu sein. Wer wissen will, wie aufregend auch in Zukunft der Online-Handel sein könnte, der erhält profunde Informationen unter Exciting Commerce.

>> 999  Blogs: Exciting Commerce

Wer ist Jochen Krisch?

Der Home-Shopping-Experte hat in der Vergangenheit für führende
Handels- und Medienhäuser zukunftsweisende Verkaufskonzepte in den
Bereichen Online- und Tele-Shopping realisiert.
Von 1995 bis 2001 war Krisch am Aufbau und Wachstum des Shoppingsenders
HOT (heute: HSE24) beteiligt. Als Leiter der Bereiche Planung &
Analyse war er zuständig für Planungsstrategien und die Steuerung und
Optimierung der erfolgskritischen Merchandise Planning Prozesse.

Digitale Spuren:

Frisch gebloggt:

Im Monitoring:


999 Blogs

Nr. 1: Writersblog Mathias Bröckers – Politik, Literatur
Nr. 2: Verge, blogged  – Marketing
Nr. 3: Sven Regener, Element of Crime –  Literatur, Musik
Nr. 4: Jochen Krisch: Exciting Commerce – E-Commerce

Klaus Eck, econcon

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Ein Kommentar zu “999 Blogs: Tag 4: E-Commerce ist aufregend”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.