buble arrow1

999 Blogs: Tag 4: E-Commerce ist aufregend

Jochen Krisch hat am 27. Mai 05 sein Weblog "Exciting E-Commerce" gestartet. Darin betreibt er einen aktuellen Info-Dienst zum Thema Elektronischer Handel, der Konzepte für kleine und große Händler bieten will.

Der E-Commerce-Experte beschäftigt sich schon seit mehr als zehn Jahren mit dem Thema E-Commerce und kann deshalb tatsächlich zahlreiche interessante Tipps und Ideen in seinem Blog Exciting E-Commerce liefern. Trotz guter Fachthemen scheint das Business Blog noch nicht allzu bekannt zu sein. Wer wissen will, wie aufregend auch in Zukunft der Online-Handel sein könnte, der erhält profunde Informationen unter Exciting Commerce.

>> 999  Blogs: Exciting Commerce

Wer ist Jochen Krisch?

Der Home-Shopping-Experte hat in der Vergangenheit für führende
Handels- und Medienhäuser zukunftsweisende Verkaufskonzepte in den
Bereichen Online- und Tele-Shopping realisiert.
Von 1995 bis 2001 war Krisch am Aufbau und Wachstum des Shoppingsenders
HOT (heute: HSE24) beteiligt. Als Leiter der Bereiche Planung &
Analyse war er zuständig für Planungsstrategien und die Steuerung und
Optimierung der erfolgskritischen Merchandise Planning Prozesse.

Digitale Spuren:

Frisch gebloggt:

Im Monitoring:


999 Blogs

Nr. 1: Writersblog Mathias Bröckers – Politik, Literatur
Nr. 2: Verge, blogged  – Marketing
Nr. 3: Sven Regener, Element of Crime –  Literatur, Musik
Nr. 4: Jochen Krisch: Exciting Commerce – E-Commerce

Klaus Eck, econcon