Obwohl der Wahlkampf 2005 offiziell noch gar nicht eröffnet worden ist, gibt es im Internet schon jetzt zahlreiche Informationsquellen. Siegfried Hirsch,...
Michael Geffken, ehemaliger Chefredakteur der Fachzeitschrift werben & verkaufen, betrachtet in seinem Tagesspiegel-Beitrag "Lampenfieber in der Bloggersphäre" zu Recht die politischen...
Obwohl der offizielle Wahlkampf noch nicht einmal eingeläutet worden ist, gibt es bereits zahlreiche Beispiele für einen heimlichen Online-Wahlkampf. Parteien, Bürger...
Focus Online ergänzt sein journalistisches Angebot um ein Blog-Projekt, in dem sich unter anderem bekannte Politiker wie Oswald Metzger, Andrea Nahles, ...
Arnold Schwarzenegger entdeckt das Podcasting für sich und seine Online-PR. Auch sonst setzt er auf innovative Möglichkeiten der politischen PR. Jede...
Wenn Journalisten und Nicht-Journalisten gleichzeitig über die Bundestagswahl 2005 bloggen, dürfte es spannend werden. Jetzt hat das Handelsblatt ein Wahlblog eingerichtet....
LobbyControl will ab sofort in einem eigenen Watchblog über die Tricks der PR-Agenturen, über Netzwerke und Lobbygruppen informieren und dadurch mehr...