Werbung ist für viele Konsumenten von geringerer Bedeutung als Mundpropaganda, so lautet das Ergebnis einer Intelliseek-Studie, die seit November 2005 erhältlich...
Nicht zuletzt der Forbes-Artikel "Blogger-Angriff auf Unternehmen" zeigt, dass viele Entscheider vorsichtig an das Thema Blogs herangehen und vor allem deren...
Rootgrrls heißt ein neues Business-Netzwerk für WebWorkerinnen zur gegenseitigen virtuellen Unterstützung bei der Bewältigung des beruflichen Alltags, das erst vor wenigen...
Im Handelsblatt Online haben Martin Oetting und ich einen Social Software-Artikel veröffentlicht, in dem wir unter anderem der Frage nachgehen, welche...
Bereits Anfang 2002 wurde das Weblog Gastgewerbe Gedankensplitter gegründet. Es richtet sich an: "alle Kollegen aus der Gastronomie und Hotellerie". Das...
Das Online-Marketing nimmt in diesem Jahr laut Online-Vermarkterkreis um ein Drittel zu. Die Trends des Mobil- und Online-Marketings stehen im Fokus...