Social Media Marketing
Werbung ist für viele Konsumenten von geringerer Bedeutung als Mundpropaganda, so lautet das Ergebnis einer Intelliseek-Studie, die seit November 2005 erhältlich...
Vor bald einem Jahr veröffentlichte Johnny Häusler auf dem Spreeblick Blog den Jamba-Kurs und löste dadurch eine Welle von Reaktionen, Kommentaren...
Blogger leben nicht im rechtsfreien Raum, in dem alles erlaubt ist. So wurden in den vergangenen Tagen in Frankreich mehrere Blogger...
Nicht zuletzt der Forbes-Artikel "Blogger-Angriff auf Unternehmen" zeigt, dass viele Entscheider vorsichtig an das Thema Blogs herangehen und vor allem deren...
Auch in Zeiten knapper Budgets und steigender Erfolgsmessung ist im Marketing noch eine ganze Menge möglich – dank der Konsumenten. Sie...
Rootgrrls heißt ein neues Business-Netzwerk für WebWorkerinnen zur gegenseitigen virtuellen Unterstützung bei der Bewältigung des beruflichen Alltags, das erst vor wenigen...
Im Handelsblatt Online haben Martin Oetting und ich einen Social Software-Artikel veröffentlicht, in dem wir unter anderem der Frage nachgehen, welche...
Krisen brauchen keine PR. Der Tsunami kam alleine. Die Klimaerwärmung auch. Und die Vogelgrippe kommt auch ohne PR aus. Sie macht...
Bereits Anfang 2002 wurde das Weblog Gastgewerbe Gedankensplitter gegründet. Es richtet sich an: "alle Kollegen aus der Gastronomie und Hotellerie". Das...
Das Online-Marketing nimmt in diesem Jahr laut Online-Vermarkterkreis um ein Drittel zu. Die Trends des Mobil- und Online-Marketings stehen im Fokus...