Kommunikation
Sie haben vor kurzem Ihr Blog gestartet und wundern sich darüber, dass niemand es findet? Wer nicht auf seiner Bloginsel vereinsamen...
John Gruber hat sich auf dem Blog DARING FIREBALL die Mühe gemacht, eine Verlautbarung von Macrovision CEO Fred Amorosos Antwort auf...
Glaubt man einer Online-Umfrage des Marktforschungsinstitutes Zogby International, könnte der Bürgerjournalismus den klassischen Journalimus in Zukunft radikal verändern. Die mehr als...
„Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und eine Weblog-Installation noch lange kein erfolgreiches Blog.“ Dieses Zitat von Jörg Petermann bringt seinen...
Ich bekomme immer mehr PR-E-Mails, die ich nicht verstehe. Nicht aus China. Aus Deutschland. Der Absendername klingt deutsch, die Web-Adresse auch....
Einen fundamentalen Wandel des Journalismus erwartet Norbert Bolz, Professor für Kommunikationswissenschaft, und formuliert diesen Anspruch in einem Beitrag des NDR. Das...
Heute morgen bekam ich eine PR-Meldung der Heidelberger Sinus Sociovision GmbH, die voll und ganz bestätigte, dass ich kein Mensch blinder...
Auf charmante und einfache Art und Weise führt Stefan Fuhrken duch ein „markenrechtliches Sammelsurium“ und verweist dabei dezent auf die Dienstleistungen...
Eine Replik auf Petra Sammer und Klaus Kocks – Ich muss zugeben, ich habe sowohl das Spiegel online– als auch das...
Einmal – ja einmal noch – sollten wir uns an das denkwürdige Spiegel-Interview zum Thema PR mit erinnern. Und ein Kommentar...