Kommunikation
Am 1. August habe ich auf dem PR Blogger eine kleine Umfrage durchgeführt, auf die es bis heute immerhin 205 Antworten...
Wer eine E-Mail verschickt, kann nicht immer damit rechnen, dass sie auch richtig vom Adressaten verstanden wird. Darauf weist Gerald Petersen...
Wer online als Journalist recherchiert, wird auf den Websites von Unternehmen oftmals nicht fündig. Meistens vermissen die Journalisten dabei Fakten, Hintergrundinformationen...
Wer ein erfolgreiches Blog betreiben will, sollte nicht davon ausgehen, dass hierbei allein die Losung zählt: Content is King! Das ist...
Warum zögern eigentlich so viele deutsche Unternehmen mit ihren ersten Schritte ins Web 2.0? Mit Spielerei hat das längst nichts mehr...
Es scheint unendlich viele Artikel im Blog-Universum zu geben. Manche Studien gehen von rund 200 Millionen Weblogs weltweit aus. Kein Wunder...
Die digitale Teilung und Ausdifferenzierung des Internets schreitet weiter voran. Sprach man früher noch von den Onliner und den Offlinern, dürfte...
Edelman PR lädt für den Oktober 2007 rund 50 jüngere PR Professionals zu einem PR 2.0 Weekend Summit ein. Grund genug,...
mediap.de ist ein neuer Webservice, der Medienmachern Präsentationsmöglichkeiten und Vernetzung bietet. Aktuell geht der Dienst in den Testbetrieb. Laut Patrick Gruban und...
Am 15. Dezember 2006 stellten Heike Bedrich, Talisman, und Doris Eichmeier provokativ die Frage: "Das Ende der PR-Agenturen?". Tatsächlich haben sie...