Kommunikation
Wie viel Angst haben Sie vor Ihren Kunden eigentlich? Sie mögen keine Blog-Kommentare, keine Meinungen und schon gar nicht die Kritik...
Der Verbraucher wird immer bewusster in seinem Einkaufsverhalten. Unternehmen nutzen dies zunehmend, um ihre eigene Reputation zu verbessern. Corporate Social Responsibility...
"Sie haben Post", hörte sich in der Netz-Urzeit bei AOL noch ganz positiv an. Damals ahnte wohl noch niemand, was uns...
Wie verändern sich die Aufgaben der PR und welche Bedeutung hat das Lobbying in Zukunft ? Darauf gab mir Prof. Thomas...
Was passiert eigentlich, wenn die Bloggerwelt immer mehr relevante Themenblogs anzubieten hat und in der Qualität durchaus in einen Wettbewerb mit...
Unsere gesellschaftlichen Werte verändern sich zurzeit grundsätzlich. Das zeigen nicht nur die Diskussionen um Social Media, sondern wird auch durch einige...
Aktuelle Beiträge von Klaus Eck zum Thema Online Reputation Management (ORM) Digitale Identität II: Schubladendenken für die Marke Digitale Identität I:...
Lobbying braucht Regeln. So lässt sich die zentrale Erkenntnis des 2. Weltinnenpolitischen Kolloquiums zusammenfassen, das an diesem Wochenende unter dem Motto...
Die alles bewegende Frage im Mitmach-Web lautet für die Werbebranche: Muss ich als Werber wegen Web 2.0 umdenken oder reicht die...
Die schwäbische Bausparkasse Wüstenrot verabschiedet sich mit ihrer neuen Werbekampagne anscheinend von ihrem eher konservativen Image. Gleichzeitig versucht das Finanzinstitut mit...