Während Web 2.0-Freunde, viele Blogger und Journalisten Deutschland noch immer als Internet-Entwicklungsland betrachten, warnen manche Kommunikatoren wie Lars-Christian Cords, Partner bei...
In seinem CEO Blog reagierte DocMorris-Gründer Ralf Däinghaus sehr schnell auf eine Verwaltungsgerichtsentscheidung im Saarland, die zur vorläufigen Schließung einer deutschen...
In einem Horizont-Artikel betrachtet Peer Schader das schwierige Verhältnis von Bloggern und Vermarktern. Dabei geht der Medienjournalist näher auf die Opel-Aktion...
Nicht jedes Unternehmen ist erfreut über Meinungsbeiträge und Kommentare, die im Web veröffentlicht werden. Laut Intelliseek-Studie sollen bis Ende 2005 immerhin...
Am Freitag nehme ich in Wiesbaden an der Podiumsdiskussion "Die neuen Meinungsmacher – Hype oder relevante neue Öffentlichkeiten? Konsequenzen für das...
Als Deutschlands jüngster Corporate Blogger berichtete der 13-Jährige Max zwei Wochen lang im Saftblog über seine persönlichen Erlebnisse aus der sächsischen...