Werbespot zum Blog-Start

28 Sekunden Lesedauer

Das hat es in Deutschland bislang eher selten gegeben. Das Trinkblog kündigte seinen Blog-Start in einem Video an. Der Blogger Lars
Möhlenbruch will ab sofort regelmäßig live und in Farbe aus seinem Getränkehandel in Wuppertal berichten. Dabei wird er neben den klassischen Blogbeiträgen auch Videos einsetzen. Das Konzept erinnert zugegenermaßen sehr stark an das erfolgreiche Saftblog, in dem die Mitarbeiter der Kelterei Walther über die Produktion ihrer Obstsäfte bloggen. Wir sind gespannt, ob die große Ankündigung in Form eines selbstproduzierten Werbespots sich auch auszahlen wird. Immerhin bekennt sich ein Basic Thinking Leser in einem Kommentar zum Beitrag als "jetzt schon" als Fan von dem Trinkblog. Ein Fan vor dem eigentlichen Blogstart soll erst einmal einer nachmachen.

Verena Schmunk

>> BasicThinking: Trinkblog.de

2 Replies to “Werbespot zum Blog-Start”

  1. Hallo, also erst einmal muss ich den PR Blogger loben.Immer wieder gut und lesenswert. Zum Trinkblog kann ich nur sagen, aller Anfang ist schwer und es bleibt sicherlich spannend.
    Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.