Content Marketing
Seit dem Aufkommen von Facebook, Twitter, Blogs & Co. haben wir eine nie dagewesene Transparenz der Kundenkommunikation, auf die sich viele...
Hand auf’s Herz: Lesen Sie Fachliteratur mit Genuss? Im Zeitalter des Edutainment ist es verwunderlich, dass kaum fachliche Informationen in unterhaltsamen...
Dass Social Media nicht mehr ‚weg geht‘ ist inzwischen eine Ahnung, die sich auch bei vielen Unternehmen breit macht. Doch was,...
Social Media-Kampagnen erreichen in kürzester Zeit viele Menschen und sind somit besonders effektiv. Vor allem mit begrenztem Budget arbeitende Nichtregierungsorganisationen (NGOs)...
Spielen ist Lernen – auch wenn es auf den ersten Blick schwerfällt, in dem über 350 Millionen mal heruntergeladenen Casual Game...
„Wie war es denn, auf dem Content Strategy Forum 11 in London?“ Diese Frage bekomme ich seit meiner Rückkehr gestern immer...
Woran erkennt ein Brand Manager die Feinheiten, welche über Erfolg und Misserfolg seiner Marke im Social-Web entscheiden können? Gibt es eine...
Die Zielgruppe 2.0 lässt sich nicht mehr führen. Je digitaler und jünger die potenziellen Käufer, desto uninteressanter klassisches Markenmanagement. Doch für...
Das Internet wäre ohne verfügbare Daten ein kleines verschlafendes Dorf in Südfrankreich. Dort lässt es sich vortrefflich leben, abgeschieden von all...
Guten Tag, mein Name ist Henner Knabenreich. Freiberuflicher betriebswirtschaftlicher Berater aus Wiesbaden. Naja, eigentlich aus Bielefeld, denn da komme ich ursprünglich...