buble arrow4

PR-Blogger-TV 9: Social Media in Human Ressources

Dass Social Media nicht mehr ‚weg geht‘ ist inzwischen eine Ahnung, die sich auch bei vielen Unternehmen breit macht. Doch was, wenn das eigene Produkt nicht gerade das Thema in aller Munde ist? Was bringt Social Media in der Kommunikation, wenn man Schläuche oder Flaschenabfüllanlagen verkauft oder auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern für einen IT-Konzern ist?

Wie genau das geht, erklären einige Employer-Branding-Experten aus großen deutschen Unternehmen in diesem Video und weiteren Videos, die wir in den kommenden Wochen hier in PR-Blogger veröffentlichen werden.

Im ersten Teil erwarten Sie Kurzantworten von Dominik Hahn (Allianz), Lutz Altmann (humancaps media), Christoph Fellinger (Beiersdorf AG), Charles Schmidt (Krones AG) und Kai Deininger (LinkedIn Deutschland). PR-Blogger TV hatte die Möglichkeit auf der „HR Marketing Conference 2011“ der Werben & Verkaufen mit diesen Experten für Sie zu sprechen.

Wie werden Social Media bei Ihnen in Human Ressources eingesetzt? Stimmen Sie den Meinungen der Experten in unserem Video zu?

Wir würden uns über Feedback freuen.

Bildquellen: Shutterstock