Weekly PR Blogger

PR Blogger Weekly

Weekly PR-Blogger: Nichts ist unmöglich – schon gar nicht auf Snapchat

Direkt über Snapchat shoppen? Ja, auch das geht mittlerweile. In virtuellen Boutiquen können Snapchat-Nutzer die Kleidungsstücke an simulierten Schaufensterpuppen betrachten und...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Die Aufmerksamkeitsspirale

Die Anschläge in Neuseeland beschäftigen nicht nur die Menschen vor Ort, sondern über Social Media nimmt die ganze Welt daran teil....
#teamdTales
3 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Umstrittene Privatssphärestrategie bei Facebook

Diese Woche dreht sich alles um Neuerungen in den sozialen Netzwerken. Am bemerkenswertesten ist dabei Zuckerbergs Ankündigung die Privatssphärestrategie von Facebook...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer
KW 10 Vorschaubild Frauentag-1

Weekly PR-Bloggerin: Erfolgreich mit Corporate Influencerinnen

Unser Weekly steht diese Woche im Zeichen des Weltfrauentags! Während Görtz, Ikea und SAS erfolgreich Kundinnen mit Content Marketing-Maßnahmen begeistern, haben...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: E-Mails sind nicht tot

Digitale Medien bestimmen unseren Alltag: Wir schreiben mehr Mails denn je, Geschäftsführer kommunizieren jetzt auch über Social Media und wir wählen...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Mut und Haltung in der Kommunikation

Mit „Mut“ und „Haltung“ blicken wir auf die vergangene Woche zurück: Was steckt hinter dem Thema „Frauen in Führungspositionen“ und was...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Neue Features für Alexa, Facebook und LinkedIn

Alexa, Facebook und LinkedIn bringen neue, spannende Funktionen auf den Markt. Auch Xing möchte mit einem neuen Namen seine innovative Ausrichtung...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer
PR Blogger Weekly

Weekly PR-Blogger: Spotify baut auf Podcasts

Das Mysterium um das Weltrekord-Ei ist gelöst, Angela Merkel schliest ihre Facebookseite und Lidl besänftigt den Shitstorm um die „Loch ist...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Zuckerberg plant Messenger-Imperium

Diese Woche freuen wir uns über die posthume Auszeichnung für Robert Basic und sind schockiert über die Klischees mit denen Instagramerinnen...
#teamdTales
3 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Vertrauenszuwachs für Medien

Zum Ende der Woche gibt es jetzt jeden Freitag ein kurzes Update zu Themen, die unsere Branche bewegt haben. News aus...
Julia Pfaffenzeller
2 Minuten Lesedauer