Social Media Marketing

Sony setzt auf BlogPromotion

Inzwischen hat auch die Musikindustrie die Chancen erkannt, die in der Zusammenarbeit mit Bloggern liegt. Zumindest Sony BMG hofft auf die...
Klaus Eck
21 Sekunden Lesedauer

Netzwerker gesucht

Einen guten Überblick über Social Networks soll ein neues überregionales Meta-Portal namens Networkingscout bieten, das vor kurzem gestartet worden ist. Es...
Gast
47 Sekunden Lesedauer

Business Blogoskop (5)

Das PR Blogger Blogoskop gibt einen kurzen Überblick über aktuelle Blog-Themen. Diesmal gehe ich auf sogenannte Blog-Sitter, Verlinkungsrechte, Abmahngefahren und Social...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

Reliwa setzt auf Empfehlungsmarketing

Eine interessante Web 2.0-Plattform für Bücher- und Musikliebhaber bietet Reliwa an. Durch das Anlegen eines virtuellen Bücher- und CD-Regals kann dort...
Gast
31 Sekunden Lesedauer

Boooom: per Telefon Tore schießen

Wie man virales Marketing mit Fussball verbinden kann, zeigt das Spiel Booming von CISCO. Mit Hilfe der eigenen Stimme kann man...
Gast
35 Sekunden Lesedauer

Business Blogoskop (4)

Dieses PR Blogger Blogoskop geht in aller Kürze auf angeblich innovative Pressemitteilungen, umstrittene Unternehmenseinträge bei Wikipedia, die Pflege der eigenen digitalen...
Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer

Entscheider lieben Blogs nicht

Für ihre Blog-Studie "2006 State of Corporate Blogging" hat Harris Interactive die Entscheider der Fortune-1000-Unternehmen befragt. Dabei waren die Ergebnisse der...
Klaus Eck
38 Sekunden Lesedauer

Spreeblick-Verlag betreut Mobile Macs

Das von o2 Germany entwickelte Weblog und Wiki Mobile Macs wird ab dem 29. Mai 2006 vom Spreeblick-Verlag betreut. Vor einem...
Klaus Eck
33 Sekunden Lesedauer

999 Blogs: Recherchen Blog (17)

Wer online erfolgreich arbeiten will, benötigt dafür in Sachen Recherche ein profundes Know-how. Das Infobroking ist eigentlich ein uraltes Thema. Dennoch...
Gast
51 Sekunden Lesedauer

Business Blogoskop (3)

Dieses PR Blogger Blogoskop widmet sich der Zukunft der Verlage, erneut den Blog-Krisen und der Meinungsmacht der Blogger sowie der Aufmerksamkeit,...
Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer