Social Media Marketing
Die nächsten Generationen verzichten zunehmend auf klassische Medien wie TV, Radio, Zeitungen und Zeitschriften und nutzen lieber Social Networking-Angebote, die das...
Während der Spiegel kritisch auf das Web 2.0 schaut und darin nur ein Bubble 2.0 entdecken kann, ist die amerikanische Wirtschaftspresse...
Im Kauf um die Aufmerksamkeit ist es Google gelungen, ein spektakuläres Geschäft mit dem Fox Interactive Media’s Network abzuschließen. Der 900-Millionen-Dollar-Deal...
Neue Wege bei der Vorbereitung eines Web 2.0-Kongresses gehen directnews und Melanie Ruprecht, die mit ihrem Weblog ChanceWeb.20 die Blogger in...
Seit Anfang Juni 2006 betreibt der Motivationsberater Erich J. Lejeune auf der Germanblogs-Plattform ein Motivationsblog. Seither hat er bis heute 25...
Die Blogsuchmaschine Technorati hat nach drei Jahren ein komplettes Redesign durchgeführt, die es für neue Anwender leichter macht, sich in der...
Sony Pictures hat am 20. Juli für den neuen Spiderman-Film, der im Frühjahr 2007 in die Kinos kommen soll, ein offizielles...
„Müssen wir uns das eigentlich alles mit dem Handy antun?“ Diese berechtigte Frage schwirrt mir auch noch einen Tag nach der...
Die Werbung steckt in einer tiefen Krise. Ohne dass wir es merken, werden wir – die Kunden – mittlerweile zum Teil...
Sie schreiben gute Blog-Artikel und wundern sich, dass niemand sie findet und liest? Darüber muss sich niemand ärgern, wenn er sich...