PR & Politik
Ein Lehrbeispiel für berufsschädigendes Verhalten: Im Auftrag der US-Regierung hat die PR-Agentur Ketchum einen bekannten Fernseh-Journalisten bezahlt, berichtet USA Today: „Seeking...
Lässt sich Tragik und Betroffenheit steigern? Nimmt unsere Trauer und Betroffenheit mit jedem Toten zu, den die Naturkatastrophe in Südostasien gefordert...
Es ist interessant, wie Unternehmen auf die Tsunami-Katastrophe reagieren: Sehr viele sind darunter, die zeigen, dass Corporate Social Responsibility nicht ein...
Man muss dem ehemaligen CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer eines zugute halten, der Mann hat Haltung. Und die färbt sogar auf die Presse...
In klassischen Medien ist es gute Tradition, am Jahresende auch einmal so frei zu sein, in die Glaskugel zu schauen. Der...
Liegen die wahren Blog-Schätze doch in der Blog-Werbung? … Ganz anders als David Winer dürften das einige Polit-Blogger sehen, die laut...
Einen besonderen Aspekt des US-Wahlkampfs stellt Frank Patalong auf Spiegel Online vor: Web-Gags zur Wahl. „Amerikas Medien, solange sie nicht Fox...
Ob die „Blogger“ per se wirklich mehr wissen als andere Zeitgenossen, das bezweifele ich. Dafür ist die Bloggerwelt viel zu heterogen....
„The news media helped create the modern campaign, and now they seem to be stuck in it. The bloggers, by contrast,...
Der US-Sender CBS hat am Montag zugegeben, dass er in einer Sendung „60 Minutes“ am 8. September gefälschte Dokumente über den...