Im Web sind Sie nur so relevant wie Ihre Blogartikel, Homepage, Twitter-Tweets oder sonstigen Social-Network-Aktivitäten. Nur wer schreibt, podcastet oder Videos...
Märkte sind Gespräche, doch diese sollten professionell geführt werden. „Ihre Mitglieder kommunizieren in einer Sprache, die natürlich, offen, ehrlich, direkt, witzig...
Personalmanager schauen sich die Profile der Bewerber im Netz immer genauer an. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Job-Portals CareerBuilder.com unter...
Wer den Namen Andrea Ypsilanti googelt, findet in den Suchergebnissen überwiegend kritische Medienberichte zur SPD-Politikerin, weil sie in Hessen eine rot-grüne...
Bilder werden für die Online-Reputation immer wichtiger. Das zeigt sich jetzt auch daran, dass die Bildbearbeitungssoftware Google Picasa 3.0 in Fotos...
In Zeiten digitaler Social Netwoking-Webseiten wie Facebook, Xing, StudiVZ, MySpace und vielen anderen gehört es dazu, ein passendes Profilbild zu wählen....