Kommunikation

Grenzfall – Werben bei der WM 2006

Es ist schon leicht verwirrend, wer nun alles bei der WM 2006 werben darf und wer nicht – und natürlich hat...
Heike Bedrich
1 Minuten Lesedauer

999 Blogs: Tag 5: Burnout Blog

In der vergangenen Woche habe ich einen hohen Preis für die Selbstständigkeit zahlen dürfen und werde deshalb künftig etwas kürzer treten...
Klaus Eck
49 Sekunden Lesedauer

Kom­mu­ni­ka­tionskongress 2005 im Online-TV

Der Kom­mu­ni­ka­tionskongress 2005 wird heute und morgen (jeweils bis 20:15 Uhr) online unter www.pressesprecher.com live übertragen. Interessierte können im Internet alle...
Klaus Eck
33 Sekunden Lesedauer

999 Blogs: Tag 4: E-Commerce ist aufregend

Jochen Krisch hat am 27. Mai 05 sein Weblog "Exciting E-Commerce" gestartet. Darin betreibt er einen aktuellen Info-Dienst zum Thema Elektronischer...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

999 Blogs: Tag 3: Herr Lehmann bloggt nicht selbst

Die Kultfigur Herr Lehmann zapft lieber Bier in einer Kreuzberger Kneipe. Das kurzzeitige Bloggen überlässt sie lieber ihrem Schöpfer Sven Regener:...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

Guerilla Marketing und Virales Marketing auf dem Vormarsch

„Alternative Werbeformen“ sind weit mehr als Modeerscheinungen im schnelllebigen Werbebusiness – daran lässt die gleichnamige aktuelle Studie der Nürnberger Gesellschaft für...
Heike Bedrich
1 Minuten Lesedauer

999 Blogs: Tag 1: Writers Blog

Angesichts einer Vielzahl von gut gemachten Blogs fällt es nicht leicht, ein erstes Weblog für die Serie 999 Blogs auszusuchen. Dennoch...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

Unternehmen in der Google-Gesellschaft

Mit der Diskussion um Weblogs ist das Internet und seine kommunikativen Möglichkeiten wieder ins Blickfeld von Unternehmen gerückt. Für globale Unternehmen,...
Gast
1 Minuten Lesedauer

Von der Schwierigkeit, gute Pressemitteilungen zu verschicken

Fast jede PR-Agentur in Deutschland bietet auf ihren eigenen Internetseiten den Versand von professionellen Pressemitteilungen an. Trotz einer fast unüberschaubaren Zahl...
Gast
1 Minuten Lesedauer

Marketingfeuerwerk WM 2006

Sport & Communication, das ist eine neue Kategorie im PR Bloger, in der wir Sie ab sofort in unregelmäßigen Abständen über...
Heike Bedrich
30 Sekunden Lesedauer