Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

999 Blogs: Tag 5: Burnout Blog

49 Sekunden Lesedauer

In der vergangenen Woche habe ich einen hohen Preis für die Selbstständigkeit zahlen dürfen und werde deshalb künftig etwas kürzer treten und mehr auf meine Gesundheit achten. Kein Wunder also, dass ich bei meiner Blog-Reise diesmal auf das "Burnout Blog" stoße, dass sich ausführlich mit dem Thema (zuviel) Arbeiten und Leben auseinandersetzt.

Die Psychologische Beraterin, Trainerin und Diplom-Kauffrau Stephanie Dann bloggt in ihrem Online-Journal über Burn-out-Prävention, Arbeitsüberlastung, Belastungsmanagement, Stress und Konflikte. Dazu bietet sie Workshops, Seminare, Coachings und eine Unternehmensberatung an.

>> 999  Blogs: Burnout Blog

Digitale Spuren:


Frisch gebloggt:


Im Monitoring
:

999 Blogs Backlist:

Klaus Eck, econcon

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

2 Replies to “999 Blogs: Tag 5: Burnout Blog”

  1. Höre immer auf deine innere Stimme, sie ist klüger als du, was das angeht. Und ich weiss, wovon ich rede..
    Geh raus, München ist so shcön bei dem Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.