Eine soeben fertig gestellte Diplomarbeit der Katholischen Uni Eichstätt-Ingolstadt zeigt, dass Nonprofit-Organisationen meist noch weit davon entfernt sind, PR als kontinuierliche...
Der Londoner Star-Blogger Rafat Ali baut sein Nischenangebot PaidContent.org weiter aus. Jetzt hat der erfolgreiche Weblog-Publisher Staci Kramer als leitende Redakteurin...
Das Medien-Netzwerk München lädt am 8. November die Kommunikationsbranche zu einer Networking-Veranstaltung ein. Das Event steht unter dem Motto „Generation Medien...
Das Suchmaschinenmarketing und Keyword-Advertising wird für die Pressearbeit immer wichtiger. Zumindest versuchen einige PR-Experten ihre Pressearbeit dadurch aufzuwerten, dass sie das...
Die Online-Präsenz ist längst ein wichtiger Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit geworden, den Unternehmen und PR-Agenturen nicht vernachlässigen sollten. Die PR-Arbeit darf sich...
Spiegel Online wird 10 Jahre alt und blickt zurück. Gleichzeitig startet das Nachrichtenmagazin ein englischsprachiges Angebot, darunter auch ein eigenes Weblog...
Das Image der Online-Journalisten ist nach wie vor nicht immer das beste. Doch warum nehmen klassische Medienvertreter die Online-Medien nicht wirklich...
10 Jahre Online-Journalismus sind Grund genug der Bedeutung des Online-Journalismus nachzugehen. Dabei kommt in einem aktuellen Interview mit Lorenz Lorenz-Meyer schnell...