Kommunikation
Neue Chancen für High-Tec-Magazine? In den vergangenen Monaten sind einige neue Business-Magazine an den Start gegangen: Red Herring (wieder aufgelegt), Tech...
Wie heute bekannt wurde, soll im Februar erstmals in der Rheinischen Post das Magazin "Opinio" als Beilage erscheinen. Bereits im Dezember...
"Was 2005 im Web abgeht", darüber berichten Romy Wötzel und Andreas Koesler auf Bild Online. Damit sind Weblogs jetzt auch in...
Anlässlich der Berichterstattung zur Tsunami-Flut meint Lars-Christian Cords außerdem: "Blogs bieten „Reality-Surfen“ statt journalistisch gefilterter Information. Angehörige von Opfern finden plötzlich...
Nun ist Blogging also beim Agentur-Mainstream angekommen. Gestern hat der fischerAppelt-Partner Lars-Christian Cords sieben Thesen über Weblogs, Frühwarnsysteme und Kommunikation veröffentlicht...
Wie wichtig sind Blogger eigentlich wirklich? Die einen sehen in Weblogs nur bessere Online-Tagebücher, denen es an der Glaubwürdigkeit mangelt. Einige...
Online-Journalismus und Online-PR verändern sich durch das Blogging rasant. Unklar ist heute allerdings noch, was sich alles in Zukunft wandeln wird....
Im zweiten Interview-Teil geht Siegfried Hirsch auf die Bedeutung von RSS für Unternehmen insgesamt ein, bezieht Stellung zum Fall IzyNews und...
In der Blogosphere ist Siegfried Hirsch für seine RSS-Expertise sehr bekannt. Im PR-Blogger nennt er nun die Gründe, warum er bloggt...
Im nächsten Blog-Interview steht uns Siegfried Hirsch Rede und Antwort. Der Wissensmanagement- und RSS-Experte betreibt mehrere Weblogs, in denen er sich...