Kommunikation
Bis zum 14.Februar 2005 können sich Unternehmen für den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) anmelden.Hierbei werden innovative Kommunikationskonzepte von den Studierenden...
"Revolutionieren Weblogs die Nachrichtenwelt", fragt die Zeitung Rheinischer Merkur. Je mehr Menschen ein Weblog als Kommunikationsinstrument einsetzen, desto größer wird der...
Das Internet scheint für die PR auf den ersten Blick als die Erfüllung aller Kommunikationswünsche. Vorher sprach man zwar auch von...
Der Standard verteidigt die klassischen Medien und Journalisten gegenüber den Weblogs. Schließlich erfordert der "Wust an ungeordneten, tendenziösen, oft schlecht recherchierten...
Investigativer Journalismus deckt es auf: Siemens-Chef Kleinfeld verliert auf einem Foto seine Rolex und sorgt dadurch für (einen kleinen) Aufruhr im...
Die Überschrift des Spiegel-Forums zeigt es deutlich; Frank Patalong verfolgt die Jamba-Story für den Spiegel weiter. Zudem berichtet auch der Focus...
Anscheinend dauert es im TV etwas länger, bis eine differenzierte Darstellung des Phänomens Weblog möglich ist. Jedenfalls werden Blogger im Schweizer...
Gar nicht gern werden einige PR-Leute das neue Handelsblatt-Blog "Indiskretion Ehrensache" lesen, das vor kurzem vielversprechend gestartet ist. Andere werden es...
Nach Golem legt jetzt auch die Computerwoche mehr Wert auf Interaktivität: Ab sofort können Blogger Trackbacks auf Computerwoche.de setzen und dadurch...
Wer darf was bloggen? Denkverbote in der Blogosphere sind völlig überflüssig. Hierbei muss ich Johnny beipflichten: BlogWatcher für Blogs wirken doch...