Eck Kommunikation

7. Nachgebloggt: Heiko Hebig, Six Apart

In diesem BlogInterview äußert sich Heiko Hebig, Six Apart, Geschäftsleiter Deutschland, zu den Themen Livejournal, Kommentarspam, MoBlogging und Corporate Blogs. >>...
Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer

Ketchum, Blogger und die fehlende Krisenkommunikation

Der Ketchum-Fall schlägt weiter Wellen. So weit ich weiß, war Richard Edelman der erste aus der PR-Branche, der sich damals eindeutig...
Gast
1 Minuten Lesedauer

Six Apart übernimmt LiveJournal

Der Weblog-Anbieter Six Apart wird mit dem Kauf von LiveJournal führender Blog-Anbieter in Deutschland. Das kalifornische IT-Unternehmen Six Apart hat durch...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

Jamba: Spiegel Online verweist auf PR Blogger

Im Ressort Netzwelt fasst Spiegel Online die Auseinandersetzung zwischen den Klingeltonverkäufern Jamba und der Blogosphäre zusammen – einschließlich Hinweis auf die...
Gast
37 Sekunden Lesedauer

Droemer Knaur verbessert Online-Kommunikation

Die Verlagsgruppe Droemer Knaur hat jetzt eine Online-Plattform für Buchhändler und Journalisten eingerichtet, um die Kommunikation im B2B-Bereich zu verbessern. Künftig...
Klaus Eck
34 Sekunden Lesedauer

Jetzt doch People of the Year

Die Mitarbeiter von Six Apart dürfen sich freuen. Zwar wurden die Blogger nicht insgesamt – wie von Steve Rubel erhofft – ...
Klaus Eck
43 Sekunden Lesedauer

Jamba VII: Nachklang

Vor rund einer Woche erschien im Spreeblick ein Artikel, der große Wellen in der Blogosphere schlug. Viele regten sich auf, polemisierten...
Klaus Eck
44 Sekunden Lesedauer

Jamba IV: Authentischer kommentieren

Markus Breuer hat eine sehr ausführliche Analyse zum derzeitigen Blog-Thema Nr. 1 in Deutschland verfasst, die sehr gut auf die PR-Problematik...
Klaus Eck
34 Sekunden Lesedauer

Jamba III: Friendly fire

Die Reaktionen auf den kritischen Jamba-Blog-Artikel im Spreeblick sind mehr als harsch ausgefallen. Ein kleiner Ausschnitt (siehe unten) zeigt bereits, wie...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

Steve Rubel: Zur Auswahl einer PR-Agentur via Blogging

Steve Rubel ist ein sehr aktiver und bekannter PR Blogger. Was hat ihn zum Bloggen bewogen? Kann er darüber direkt neue...
Klaus Eck
58 Sekunden Lesedauer