Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Droemer Knaur verbessert Online-Kommunikation

34 Sekunden Lesedauer

Die Verlagsgruppe Droemer Knaur hat jetzt eine Online-Plattform für Buchhändler und Journalisten eingerichtet, um die Kommunikation im B2B-Bereich zu verbessern. Künftig will Dominik Huber, Leiter des Online-Marketings bei Droemer Knaur, laut Börsenblatt die Multiplikatoren "deutlich vor dem Erscheinungstermin der Bücher" über das kommende Programm informieren. Dazu soll auch regelmäßig ein aktueller Themen-Newsletter herausgegeben werden. Konsequent reagiert die Verlagsgruppe damit auch auf eine von uns herausgegebene Verlagstudie. 

Kurz vor der Frankfurter Buchmesse haben wir gemeinsam mit der
Hamburger Unternehmensberatung Heinold, Spiller & Partner eine
Verlagsstudie herausgegeben, die zu dem Ergebnis kam, dass die meisten
Verlage ihr B2B-Potenzial im Internets nicht ausnutzen. In der
empirischen Untersuchung wurde analysiert, was Buchverlage ihren
Businesszielgruppen bieten.

>> via Börsenblatt
>> PR Blogger: Verlage schöpfen das B2B-Potenzial des Internets nicht aus
>> PR Blogger: Frankfurter Buchmesse: Präsentation der Verlagsstudie
>> Bestellformular  für das Fax (PDF-Download)

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert