Corporate Influencer

Der Vertrieb der Zukunft: Markus Härlin über Social Selling

Wenn uns jemand auf LinkedIn eine Kontaktanfrage stellt und uns kurz darauf ein Angebot zuschickt, sind wir überrascht und reagieren auf...
Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer
sascha-pallenberg_klein

Sascha Pallenberg: Warum Corporate Influencer wichtig sind

Sascha Pallenberg ist Head of Digital Transformation bei Daimler und positioniert sich als Personenmarke in der Öffentlichkeit. Sein Weg als Blogger...
Klaus Eck
4 Minuten Lesedauer

Recht für Corporate Influencer: Stefan Schicker im Interview

Bei der Nutzung von sozialen Netzwerken werden rechtliche Fragen oft übersehen oder aus Unwissenheit ignoriert. Trotzdem ist die Rechtsfrage ein wichtiger...
Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer
Corporate Influencer Workshop

d.Tales startet das Corporate Influencer Breakfast

Corporate Influencer liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer