Direktmarketing ist effizient und entspricht den Bedürfnissen der Kunden, denn diese möchten persönliche, auf sie zugeschnittene Angebote erhalten. In den Zeiten,...
Obwohl die PR-Agentur Edelman mit ihrer Liste der einflussreichsten Blogs in der Blogosphäre große Irritatonen ausgelöst hat und selbst eingesteht, dass...
Bereits im vorangegangenen Blogartikel bin ich auf das Thema Blogkommentare eingegangen. Der Problogger Darren Rowse hat in seinem Blog "10 Techniques...
Beim heutigen Nextpertsfrühstück sprach Christian Kuhna, früher Pressesprecher für elektronische Medien und seit Dezember 2005 für Corporate Messages bei Siemens verantwortlich,...
In der BusinessNews – immerhin "Deutschlands erste Office-Zeitung" entdecke ich heute mit Staunen, wie selektiv Blogs doch oftmals wahrgenommen werden. Ein...
Je erfolgreicher ein Blog ist, desto häufiger werden die Kommentarfelder eines Online-Journals das Opfer von Spammern, die mit Hilfe von Spam-Robots...
Die Bild-Zeitung titelte vor kurzem "30 % mehr im Jahr: Politiker gehen auf Siemens-Chef los. Gehaltserhöhungen sind „instinktlos“ und „geschmacklos“" und...
In Köln werden sich auf dem directnews-Kongress chance 2.0 zahlreiche Kommunikationsexperten mit dem Phänomen Web 2.0 beschäftigen. Neben den vielen bekannten...