Veranstaltungen

Burda hat „What’s next“ gestartet

In der vergangenen Woche diskutierten wir im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe „What’s next“ der Burda Medien Park Verlage in Offenburg, was...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

Les Blogs online erleben

Rund 350 Blogger aus aller Welt treffen sich heute und morgen auf einer zweitägigen Konferenz namens LesBlogs 2.0 in Paris, die...
Klaus Eck
50 Sekunden Lesedauer

Corporate Weblogs und Podcasts

In den nächsten Wochen und Monaten finden wieder zahlreiche Veranstaltungen statt, in denen über Blogs berichtet und diskutiert wird. So werden...
Klaus Eck
29 Sekunden Lesedauer

Neuer Hype oder Revolution von Journalismus und PR?

Anderthalb Stunden hatten wir auf den Münchner Medientagen Gelegenheit, um am Mittwochnachmittag auf das Thema Businessrelevanz von Blogs für Journalismus und...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

Berliner Fachtagung zur Krisen-PR

Mangelnde oder falsche Krisenkommunikation können Unternehmen enorme Imageschäden zufügen. Wie die optimale Krisenkommunikation aussieht, wollen Experten verschiedener Branchen und Unternehmen auf...
Gast
34 Sekunden Lesedauer

OMD: Online-Marketing wächst weiter

Das Online-Marketing nimmt in diesem Jahr laut Online-Vermarkterkreis um ein Drittel zu. Die Trends des Mobil- und Online-Marketings stehen im Fokus...
Gast
35 Sekunden Lesedauer

Salzburger Medientag im Oktober

Am 25. Oktober 2005, einen Tag vor den Medientagen München, findet der Salzburger Medientag statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht diesmal...
Gast
13 Sekunden Lesedauer

Kom­mu­ni­ka­tionskongress 2005 im Online-TV

Der Kom­mu­ni­ka­tionskongress 2005 wird heute und morgen (jeweils bis 20:15 Uhr) online unter www.pressesprecher.com live übertragen. Interessierte können im Internet alle...
Klaus Eck
33 Sekunden Lesedauer

Kommunikation unerwünscht?

Auf Kongressen wird nach Herzenslust von Experten referiert, auf Podien diskutiert und unter den Teilnehmern kommuniziert. Viel zu selten, so dürften...
Gast
58 Sekunden Lesedauer

MeinungsMonitoring als integraler Bestandteil des Issues Management

Inwieweit müssen sich heute Unternehmen mit der Kritik von Bloggern auseinandersetzen? Viele Unternehmen sind verunsichert und wissen nicht, was in Blogs...
Klaus Eck
36 Sekunden Lesedauer