Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Corporate Weblogs und Podcasts

29 Sekunden Lesedauer

In den nächsten Wochen und Monaten finden wieder zahlreiche Veranstaltungen statt, in denen über Blogs berichtet und diskutiert wird. So werden im AK Content des eco Forums der Betreiber des Law-blogs und IT Recht Blogger Arne Trautmann und Alexander Wunschel am 08. Dezember 2005  in Köln auf das Thema "Corporate Weblogs und Podcasts" eingehen.  Bis zum 1. Dezember kann man sich dafür bei eco kostenlos anmelden. Wer sich für das Thema interessiert kann sich allerdings alternativ auch ein hörenswertes Interview Arne Trautmanns zu Podcast und Recht als MP3 downloaden oder einfach Pimp My Brain von Alexander Wunschel als Podcast abonnieren.

>> Der 40. Blick – Playboy-Podcast, Passionata und Computerwoche
>> Der 39. Blick – Special: Podcast auf dem Handy, Podsafe und Mixed-Tape
>> Der 38. Blick – Mobile Podcasting, Podcast-BMW

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.