transparent und glaubwürdig
Falls Sie eine kostenlose Leseprobe von meinem neuen Buch „Transparent und glaubwürdig“ lesen wollen, müssen Sie dafür zahlen, aber nicht etwa...
Wer meine Statusmeldungen auf Twitter verfolgt und die Transparenz-Interviews kennt, hat es längst mitbekommen. Der Countdown läuft: Mein neues Buch „Transparent...
Wie wichtig wird in Zukunft Transparenz als Unternehmensstrategie? Dieser Frage ging eine Pilotstudie (PDF) der Johannes-Gutenberg Universität Mainz nach, die 267 angehende Akademiker...
Seit April 2010 betreibt die E-Plus Gruppe den "digital Public Affairs"-Blog UdL Digital, kurz für Unter den Linden Digital. Das Networking...
Non-Governmental Organizations oder Nichtregierungsorganisationen können erheblichen Druck auf Unternehmen ausüben. Besonders diejenigen, welche sich zur Aufgabe gemacht haben, Konzernen auf die...
Amflora ist eine gentechnisch veränderte Kartoffel, die inzwischen auch in Europa angebaut werden darf. Die Grüne Gentechnik ist in Deutschland besonders...
Vor zwei Jahren startete Tchibo seine Ideenplattform "Tchibo ideas". Mittlerweile suchen über 8.000 Mitglieder auf der Online-Plattform nach neuartigen Lösungen für...
Im B2B-Bereich ist es möglich, über Social Media erfolgreich zu kommunizieren. Darüber haben wir vor einer Woche auf einer Veranstaltung der...
Wie viel Vertrauen schenken Sie als Kunde einer virtuellen Person, wenn Sie konkrete Fragen haben? Während bei der Deutschen Telekom, der...
Artikel wurde am 31.07.2018 aktualisiert. Procter und Gamble führt zur Zeit einen Kampf mit seiner wichtigsten Zielgruppe: Eltern. Die Nummer vier...