transparent und glaubwürdig

BP 2: Die Mundpropaganda und das Böse

Die Macht der Fakten und Bilder ist übermächtig. Anscheinend hat BP zurzeit in der öffentlichen Wahrnehmung keine Chance etwas Positives für...
Klaus Eck
4 Minuten Lesedauer

Transparenz-Interview 3: Ibrahim Evsan hat keine Angst vor der Transparenz

Im zweiten Teil der Interview-Reihe zum Thema "Transparenz" beantwortet der Serial-Entrenpeneur Ibrahim Evsan unsere Fragen. Der Gründer von sevenload arbeitet gemeinsam mit...
Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer

Transparenz-Interview 2: Stefan Keuchel vertraut Echtzeitwelt

In seinem Job als Pressesprecher für Google Deutschland wird Stefan Keuchel regelmäßig mit der Thematik "Transparenz im Unternehmen" konfrontiert. Auf der...
Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer

Die Deutsche Telekom in der Twitter-Offensive

Gerade mal einen Tag auf Twitter aktiv und schon bald 1200 Follower: Das ist ein Traumstart für jedes Twitter-Profil – oder...
Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer

Transparent und glaubwürdig

Unternehmen sollten sich im Klaren darüber sein, dass in der Social Media Welt von Blogs, Wikis, Wikileaks, Youtube, Twitter und Social...
Klaus Eck
4 Minuten Lesedauer

Morgenwelt 71: Vorsprung durch Technik

Vier der fünf wertvollsten Marken der Welt sind Technologie-Brands. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die jährliche Erhebung der Markenexperten von Millward...
Thomas Euler
2 Minuten Lesedauer

Mehr Transparenz für Energiepolitik: Lichtblick in Social Media

Transparenz ist im Energiesektor nicht immer einfach. Das zeigen einige Auseinandersetzungen der NGO's mit RWE oder Vattenfall. Doch es gibt auch einige...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

Markensichtbarkeit im Netz mit HowSociable

Es ist nicht leicht, im Internet den Überblick über die eigene Markenreputation zu behalten. Viele Unternehmen verlieren viel Zeit mit umfangreiche...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer