Social Media Marketing
Internet-Radios sind eigentlich nichts Neues. Spannend wird es jedoch, wenn Medien gezielt damit für sich werben. Das Business & People Magazin...
Immer mehr Verlage bieten ihre Inhalte nur noch als Paid Content online an. Daran ist per se nichts auszusetzen. Jedoch müssen...
In Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt München und der Messe München bietet der Förderkreis IT- und Medien-Wirtschaft München e. V. (FIWM) auf...
10 Millionen US-Dollar Venture Capital gehen an den Social Software-Anbieter LinkedIn. Die Investoren glauben an das Business-Modell des international ausgerichteten Social...
Anscheinend erholt sich die deutsche Medienbranche wieder ein wenig. Ein erstes Anzeichen könnte der gute Zuspruch sein, den die Münchner Medientage...
Nick Denton hat drei neue werbefinanzierte Weblogs gestartet, die sich mit Videospielen (Kotaku), Autos (Jalopnik ) und Humor (Screenhead) beschäftigen. Damit...
Blogger verstecken sich nicht unbedingt hinter ihren PCs und Notebooks. Das zeigte nicht zuletzt das kleine Blogger-Treffen am Rande der Frankfurter...
Der pan-europäische Industrieverband der Online-Vermarkter European Interactive Advertising Association (EIAA) hat in einer Studie herausgefunden, dass Online-Werbung tatsächlich funktioniert. Für die...
Die Berliner PR-Agentur index will in ihrer Online-PR-Studie herausgefunden haben, dass viele Unternehmen nicht das ganze Potenzial der Online-PR ausnutzen. So...
Marketing- und PR-Informationen gibt es seit kurzem bei Horizont.net nur noch im kostenpflichtigen Bereich. Darüber hinaus werden dem Leser, der nicht...