buble arrow1

Systems-Anlaufpunkt für IT- und Medienunternehmen

In Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt München und der Messe München bietet der Förderkreis IT- und Medien-Wirtschaft München e. V. (FIWM) auf der Systems 2004 einen Meetingpoint für die gesamte IT- und Medienbranche der Region an. Ich bin als Mitglied des FIWM-Vorstands am Mittwochvormittag gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin Heike Bedrich auf unserem Stand in Halle A2, Stand 115 jederzeit erreichbar.

IT- und Medienunternehmen aus München und der Umgebung können in der FIWM-Lounge in

* Sich mit Kunden und Geschäftspartnern verabreden und an den
Besprechungstischen konferieren

* Den Systems-EGarten nutzen: Mit dem eigenen Notebook im Internet
surfen oder einem Kunden eine Webanwendung zeigen

* Sich vom Messestress erholen und eine oder mehrere Tassen Kaffee
trinken

* Werbematerial von seinem Unternehmen auslegen

* Mit Branchenkollegen und FIWM-Vorstand plaudern und sogar FIWM-
Mitglied werden

* In beschränktem Maß kurzfristig (z.B. für einen Messerundgang) Material, Notebook etc. deponieren .

Diese Messeanlauf-Adresse ist für alle kleinen und mittelständischen IT- und Medienunternehmen, die nicht über einen eigenen Stand verfügen, als Serviceleistung von FIWM und Landeshauptstadt München kostenlos.