Die Bedeutung der Hirnforschung für das Direktmarketing nimmt zu. Der Bonner Neurowissenschaftler Prof. Dr. Elger, der in Kooperation mit dem Siegfried...
Welche Eigenschaften und Interessen haben berufstätige Nutzer sozialer Netzwerke im Internet, sogenannter "Online Social Networks" (OSN)? Dieser Frage gingen die Agenturgruppe...
Einen sehr interessanten Artikel über Marketing-Strategien im Web 2.0 konnte ich heute bei Marke-X, dem Internet Marketing-Magazin von Sascha Langner, finden....
Die Foto-Tauschplattform Flickr erweitert ihr Angebot in der Verwaltung von persönlichen Fotos um eine Geocodierungs-Funktion, die mir persönlich sehr gut gefällt....
Mundpropaganda ist ein sehr effizientes Mittel, Produktbotschaften an Kunden zu vermitteln. So lautet das Zauberwort in der neuen Werbewelt Word-of-Mouth (WOM)...
Ein meiner Meinung nach äußerst bewegendes Beispiel zum Phänomen Web 2.0 bringt der FAZ-Artikel "Das Internet ist bewohnbar geworden". In Anbetracht...