Kommunikation
Corporate Social Responsibility, kurz CSR, ist Top-Thema, nicht nur bei DAX notierten Unternehmen, sondern zunehmend auch bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen....
Wie stellt sich die PR den neuen Herausforderungen durch das Web 2.0? Darauf gibt Ergin Iyilikci, Leiter Public Relations der Immobilien...
Nicht alles verändert sich in der PR durch das Web 2.0, meint in unserem Reputation-Interview Thomas Pleil, Professor für Public Relations...
Der Unterschied der Begriffe "Einschalt-Quote" und "Nutzer-Zahlen" sagt an sich schon alles. Obwohl sich TV- und Internet- Nutzer in der Art...
Künftig lassen sich alle Social Media-Aktivitäten noch besser als bisher über Friendfeed abbilden. Mit dem neuen Rooms-Konzept wird Friendfeed zahlreiche Nutzer...
Auf die Online-Kommunikation kommt es in dieser Morgenwelt besonders an. Es gibt nur einen glaubwürdigen Zugang zu Bloggern, Twitterern und generell...
Sind Sie aktiv in Social Networks wie Xing und Facebook und beteiligen sich dort an Fachdiskussionen? Dann sind Ihnen Angriffe auf...
Wer online bislang noch nicht so häufig gefunden wird, dem eröffnet sich mit Twitter eine spannende neue Möglichkeit, etwas für seine...
In unserer Interview-Serie habe ich diesmal den Verlagsberater Bernd Pitz befragt, der alle Google-Fundstellen mit seinem Namen zu dominieren scheint. An...