Unter den Millionen Bloggern gibt es viele Meinungsmacher. Dabei nehmen die populären Blogger automatisch die Position von Journalisten ein, die man...
Während so manche Journalisten (und Blogger) Google dazu nutzen, ihre Recherchen mit guten Argumenten zu unterfüttern, nutzen andere ihre Suchmaschine als...
Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V (DPRG) hat unter www.diskussionen.outline.de ein webbasiertes Diskussionsforum zum Thema Internet-PR eingerichtet, auf der die Trends...
"Während Werbung und Massenkommunikation unter Imageschwäche leiden,steigt die Bedeutung von allen Informationsquellen,die unabhängig vom Unternehmensinteresse operieren: Experten, persönliche Netzwerke, Medienberichterstattung, Blogs....
Nicht nur Journalisten stehen in Watchblogs wie Bildblog.de unter Beobachtung. Auch PR-Leute werden sich immer häufiger damit auseinandersetzen müssen, dass auch...
Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob Blogger oder Journalisten besser schreiben können, zumal inzwischen einige Journalisten auch noch bloggen. Pauschalisierungen...