Kommunikation
Unter den Millionen Bloggern gibt es viele Meinungsmacher. Dabei nehmen die populären Blogger automatisch die Position von Journalisten ein, die man...
Während so manche Journalisten (und Blogger) Google dazu nutzen, ihre Recherchen mit guten Argumenten zu unterfüttern, nutzen andere ihre Suchmaschine als...
Die Blogger wandeln unter uns. Es kann dem einen oder anderen Blogger oder Nicht-Blogger schnell zum Verhängnis werden, wenn er eine...
Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V (DPRG) hat unter www.diskussionen.outline.de ein webbasiertes Diskussionsforum zum Thema Internet-PR eingerichtet, auf der die Trends...
"Mittlerweile dürfte es keinen Presseverantwortlichen mehr geben, der noch nie von dem Potenzial der Weblogs gehört hat. (….) Für den Versuch,...
"Während Werbung und Massenkommunikation unter Imageschwäche leiden,steigt die Bedeutung von allen Informationsquellen,die unabhängig vom Unternehmensinteresse operieren: Experten, persönliche Netzwerke, Medienberichterstattung, Blogs....
Nicht nur Journalisten stehen in Watchblogs wie Bildblog.de unter Beobachtung. Auch PR-Leute werden sich immer häufiger damit auseinandersetzen müssen, dass auch...
Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob Blogger oder Journalisten besser schreiben können, zumal inzwischen einige Journalisten auch noch bloggen. Pauschalisierungen...
In der aktuellen werben & verkaufen geht der Redakteur Joachim Scholz ausführlich auf das Thema Weblogs in der Kommunikation ein und...
In vielen deutschen Städten und Dörfern gibt es oft nur (noch) eine einzige Tageszeitung, die sich redaktionell mit den Lokalthemen auseinandersetzt...