Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Diskussionsforum zum Thema Online-PR

40 Sekunden Lesedauer

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V (DPRG) hat unter www.diskussionen.outline.de ein webbasiertes Diskussionsforum zum Thema Internet-PR eingerichtet, auf der die Trends der Online-PR  diskutiert werden sollen. Eingeladen sind auf der kleinen Community-Plattform PR-Fachleute aus Unternehmen, Verbänden, Agenturen und
alle, die sich mit der Erstellung und Verbreitung kommunikativer
Inhalte befassen.

Das Online-Diskussionsforum ist von der Internet-Agentur Outline Online Medien in Zusammenarbeit mit der DPRG Landesgruppe Bayern eingerichtet worden, um die rege Debatte während des Internet-Tages der DPRG fortführen zu können.

"Wir
hatten mit Internet-PR ein vielfaches Wunschthema ausgewählt. Aber
trotzdem waren wir von der Vielzahl der Anmeldungen und dem sehr
positiven Feedback der Teilnehmer überrascht", sagt
Landesgruppenvorsitzende Christina Kahlert. "Wir freuen uns, dass die
DPRG als branchenübergreifender Berufsverband mit diesem Thema
PR-Profis aus Agenturen, den verschiedensten Unternehmen, aber auch von
Dienstleistern im Online-Bereich zusammenbringen und den Austausch von
Best Practice fördern konnte."

Bisher gibt es leider erst wenige Diskussionsbeiträge im Forum und noch gar keinen Beitrag zu Weblogs. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, nachdem mehrere Medien darüber berichtet haben.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.