Eck Kommunikation

Ketchum erweitert Agenturleistungen um Blog- und Podcasting-Services

Heute freue ich mich darüber, Ihnen an dieser Stelle von meiner Kooperation mit Ketchum berichten zu dürfen: Ketchum, eine der weltweit...
Klaus Eck
25 Sekunden Lesedauer

Blog-Diskussion auf dem Careers Day PR

Auf dem 2. Careers Day PR in Münster nehme ich am Freitag an einer Podiumsdiskussion teil, in der es um die...
Klaus Eck
29 Sekunden Lesedauer

Frühjahrsputz im PR Blogger

Es gibt einige kleinere Neuerungen im PR Blogger. Mehr als 400 Blog-Beitrage haben eine gewisse Unübersichtlichkeit entstehen lassen. Deshalb gibt es...
Klaus Eck
13 Sekunden Lesedauer

PR Blogger Workshop: Weblogs in Marketing und PR

In eigener Sache: Nach nunmehr neun Monaten PR Bloggens auf dieser Plattform ist es soweit. Es gibt ab Mai 2005 regelmäßig...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

PR-Profis sollten bloggen

In der Theorie ist das Blogging eigentlich nichts Besonderes. Schließlich kann jedermann inzwischen selbst innerhalb weniger Minuten ein Online-Journal aufbauen und...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

160 PR-Blogs aus 17 Ländern

Constantin Bastuera hat bei Bloglines eine Liste mit mehr als 160 Blogs, die von PR-Leuten aus 17 Ländern geschrieben werden, zusammengestellt....
Gast
19 Sekunden Lesedauer

Deutsche Post World Net setzt auf Mr. Check

Deutsche Post World Net hat die Rechercheapplikation Mr. Check der Münchner Tanto Portal Solutions GmbH (TPS) in ihr Mitarbeiterportal integriert. Die...
Klaus Eck
36 Sekunden Lesedauer

Im Profil: PR Blogger Prof. Dr. Thomas Pleil

Im PR Blogger schreiben zahlreiche PR-Experten als Gastautoren, die wir ab sofort regemäßig vorstellen werden. Als erstes beginnen wir mit dem...
Klaus Eck
46 Sekunden Lesedauer

Wie schreibt man einen Blogger an?

Unter den Millionen Bloggern gibt es viele Meinungsmacher. Dabei nehmen die populären Blogger automatisch die Position von Journalisten ein, die man...
Klaus Eck
1 Minuten Lesedauer

Blogger – das unbekannte Wesen

Was denken eigentlich Blogger? Sind sie etwas Besonders? Und wie sollen PR-Leute mit ihnen umgehen… Das sind Fragen, die sich Marketing-...
Klaus Eck
31 Sekunden Lesedauer