Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Ketchum erweitert Agenturleistungen um Blog- und Podcasting-Services

25 Sekunden Lesedauer

Heute freue ich mich darüber, Ihnen an dieser Stelle von meiner Kooperation mit Ketchum berichten zu dürfen: Ketchum, eine der weltweit führenden Marketing- und Kommunikationsagenturen, startet heute Ketchum Personalised Media. Ein Programm, das es Unternehmen ermöglicht, neuartige Online-Medien wie Blogs, Podcasts und Mobile Marketing in ihre Kommunikationsstrategie zu integrieren. Hierbei stehe ich den Ketchum Kunden als Berater zur Verfügung, führe Trainings zu Corporate Blogs und RSS durch und begleite die Konzeptionsarbeit der Agentur. In den nächsten Wochen werden wir auch im PR Blogger ausführlicher auf unsere Kooperation und unsere Zukunftspläne eingehen.

>> Ketchum: RSS, Blog, Podcasting: Ketchum präsentiert neuen Beratungsservice „Ketchum Personalised Media“
>> econcon – Content Business Agentur

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

3 Replies to “Ketchum erweitert Agenturleistungen um Blog- und Podcasting-Services”

  1. Dear Ketchum, welcome to the blogosphere.

    When it launched the Personalized Media service, Ketchum had some good ingredients for preparing a smooth entry in blogland: a (sort of) blog (and RSS feeds, by default), a podcast (well, almost), and a collaboration with a PR blogger. But it just didn…

  2. Ketchum Personalized Media Practice launched… with a few hiccups…

    Last Monday I read on Micropersuasion about the launch of Ketchum’s new „Personalized Media“ practice. Always when I read about a big agency starting to offer blog-related services to their clients, my first reaction is to look for their blog. For me, …

  3. Zur Liste der „100 wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs“

    Klaus Eck hat im Auftrag von Ketchum (einer großen PR-Agentur, mit der er auch kooperiert (2)), eine Liste der „100 wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs“ zusammengestellt. Es gibt wohl Bedarf für…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.