Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Blog-Diskussion auf dem Careers Day PR

29 Sekunden Lesedauer

Auf dem 2. Careers Day PR in Münster nehme ich am Freitag an einer Podiumsdiskussion teil, in der es um die Einordnung des Weblog-Themas geht. Wieder einmal lautet die Frage: "Neues Instrument oder Bedrohung der Unternehmenskommunikation?"

Der Careers Day PR will Studierenden, Absolventen und Young Professionals die Möglichkeit geben, sich mit der Öffentlichkeitsarbeit und den Einstiegsmöglichkeiten in die PR-Branche
vertraut zu machen. Organisiert wird die Nachwuchsveranstaltung vom Institut für Kommunikationswissenschaft (IfK) der Westfälischen Wilhelms-Universität.

Ich freue mich auf die Panel-Diskussion mit Prof. Dr. Christoph Neuberger, IfK, Stefan Keuchel, PR-Manager Google
Deutschland, Ingrid Moorkens, Leiterin Medien-Analyse AUSSCHNITT
Medienbeobachtung und Prof. Dr. Ulrike Röttger, IfK, im Schloss Münster.

>> Neues PR Portal: 2. Careers Day Public Relations in Münster: am 17. Juni
>> Programm des Careers Day PR

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert