Kreative Reaktionen auf aktuelle Internet-Phänomene sind eine gute Gelegenheit für Kreative sich bei der Zielgruppe ins Gespräch zu bringen. Zuletzt spaltet das Phänomen...
Instagram wächst und wächst und gehört für viele inzwischen zum Standard-Repertoire. Trotzdem scheuen sich immer noch viele Unternehmen auf dem Foto-...
Blogger Relations sind kein Kinderspiel. Wer eine dauerhafte und ehrliche Beziehung zu Social Media Influencern aufbauen will, muss Einsatz zeigen. Dass...
Erfolgreiche Unternehmen verbinden Online mit Offline geschickt und nutzen ihre Customer Journey für ihre Kundenkontakte. Damit erreichen sie ein nahtloses, interaktives Markenerlebnis...
Ein Paradebeispiel für Viralität in sozialen Netzwerken ist die ALS Ice Bucket Challenge. Das Internet-Phänomen mit amerikanischem Ursprung ist nicht nur...
In Deutschland war Stefan Keuchel das Gesicht von Google Deutschland. Zehn Jahre als Pressesprecher, das machte ihn zum bekannten Markenbotschafter des Unternehmens....
Südtirol leistet sich seit März zwei Online-Auftritte: Zur Info-Website Suedtirol.info kam das aufwändige Online-Magazin „Was uns bewegt“, das multimedial aus dem...