Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Einladung zum Bloggertreffen 2008 in München

2 Minuten Lesedauer

Im Januar 2007 haben Robert Basic und mein Team (siehe Teilnehmer 1- 4) im Vorfeld des DLD von Burda rund 150 Blogger aus dem Unternehmensumfeld für ein Treffen in München begeistern können. Aufgrund der großen positiven Resonanz im vergangenen Jahr möchten wie Sie auch diesmal wieder zu einem Bloggertreffen am 20. Januar ab 19.30 Uhr einladen. Willkommen sind alle, die sich professionell mit Social Media (Blogs, Communities, etc.) auseinandersetzen und Lust darauf haben, viele Blogger kennenzulernen und sich auszutauschen.

In diesem Jahr konnten wir dankenswerterweise 120 Plätze im Hofbräukeller reservieren und damit die bayerische Atmosphäre den "Zugreisten" anbieten. Anders als im letzten Jahr kommt diesmal jeder Teilnehmer für alle Kosten selbst auf. Eintritt muss keiner bezahlt werden. Da die Plätze dennoch begrenzt sind, benötigen wir Ihre rechtzeitige verbindliche Anmeldung mit Angabe ihrer Blog- oder sonstigen Webadresse. Bitte stellen Sie Ihren Namen einfach dazu in einen Blog-Kommentar zu diesem Beitrag und schreiben Sie uns auch, was Sie von dem Abend erwarten.

August07129_3

August07128_2

Wir schließen die nachfolgende Liste, sobald sich genügend Teilnehmer angemeldet haben. Die aktuelle Liste finden Sie stets upgedatet auf dem PR Blogger.

Teilnehmer 2008

  1. Heike Bedrich
  2. Renate Eck
  3. Kira Song
  4. Doris Eichmeier
  5. Robert Basic (mit Vorbehalt)
  6. Klaus Eck
  7. Michael Reuter
  8. Marco Ripanti
  9. Heiko Ditges
  10. Oliver Ueberholz
  11. Forian Ranner
  12. Thomas R. Köhler
  13. Oliver Wagner
  14. Oliver Gassner
  15. Markus Beckedahl
  16. Bendikt Köhler
  17. Lori Grosland
  18. Cem Basman
  19. Markus Ilhan
  20. Ulrich Bartholmös
  21. Mario Grobholz
  22. Doris Schuppe
  23. Bastian Scherbeck
  24. Andreas Dittes
  25. Ruth Schöllhammer
  26. Damir Tomicic
  27. Dorin Popa
  28. Christiane Link
  29. Nina Reddemann
  30. Florian Steglich
  31. Andreas Gehret
  32. Alexander Richter
  33. Marc Scheloske
  34. Kaya Presser
  35. Susanne Weller
  36. Markus Hübner
  37. Nico Lumma
  38. Hartmut Ulrich

  39. Manuel Gruber
  40. Mark Kujath
  41. Thomas Bindl
  42. Michael Herrling
  43. Frank Didszuleit
  44. Markus Väth
  45. Beatrice Lugger
  46. Mike Marques
  47. Gerd Kamp
  48. Stefan Jacobasch
  49. Ulrike Reinhard
  50. Sarik Weber
  51. Julia Knolle
  52. Björn Ognibeni
  53. Peter Schink
  54. Heinrich Föhns
  55. Tobias Huber
  56. Thomas Wiegold
  57. Stefan Wainowski
  58. Nicole Simon
  59. Harald Mueller
  60. Alexander Wunschel
  61. Kay Giza
  62. Christian Clawien
  63. Christian Faltin
  64. Johannes Woll
  65. Stefan Hövel
  66. Jochen Mai
  67. Markus Michalek
  68. Dennis von Ferenczy
  69. Elisabeth Schöning
  70. Betsy Weber
  71. Gleb Kaplun
  72. Stefan Knecht
  73. Claudia Pfanner
  74. Ruth Pink
  75. Daniel Melter
  76. Martin Günther
  77. Matthias Schonder
  78. Katharina Rompf
  79. Marc Stürzenberger
  80. Hakan Günay
  81. Monty Metzger
  82. Russell Buckley
  83. Dr. Frank Huber
  84. Steffen Ritter
  85. Ulrike Meinhardt
  86. Dr. Wolf Siegert
  87. Sissi Pitzer
  88. Florian
  89. Nico Wilfer
  90. Christian Damke
  91. Claudia Gonzalez-Gisgier
  92. Philippe Souidi
  93. Florian Moritz
  94. lukas zinnagl
  95. Tim Pritlove
  96. Max Niederhofer
  97. Tom Raftery
  98. Martin Källström
  99. Auren Hoffman
  100. Rodrigo A. SEPULVEDA SCHULZ
  101. Stefan Peter Roos
  102. Gary A. Bolles
  103. Jörg Neunecker
  104. Noam
  105. Carmen Hillebrand
  106. Sergius Seebohm
  107. Guido West
  108. Eran Davidson
  109. Sabine Erneker
  110. Yann Mauchamp
  111. Marcus Piesker
  112.  Anju
  113. Jeff Jarvis
  114. Birgit Jaser
  115. Mina-Jaqueline Schachter-Radig
  116. Yoav Andrew Leitersdorf
  117. Dominik Hettich
  118. Uwe Knaus
  119. C. Cay Wesngik
  120. Raphael Haase
  121. Bernd Radig
  122. Rocco Georgi
  123. Diana Fazekas
  124. Johannes Vockeroth
  125. Markus Hündgen
  126. Florian Fastner
  127. Stefani Akins
  128. Jose del Moral
  129. martin langeder 
  130. René Seifert
  131. Thomas Koch
  132. Verena Schmunk
  133. Volker Barth
  134. Johanna Richter
  135. Susanne Richter

    Liste geschlossen

Ort: Hofbräukeller
Innere Wiener Straße 19
81667 München
www.hofbraeukeller.de

Vor einem Jahr konnten wir alle Teilnehmer zu Speis & Trank einladen und würden dieses teilweise auch für 2008 in Erwägung ziehen. Falls Sie Interesse an einem Sponsoring des Events haben, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Dann erhalten Sie dazu weitere Unterlagen von uns.

>> DLD Bloggertreffen Video – trnd
>> Blogger-Interviews auf Video 2007 (Narziss und Goldhund)
>> Robert Basic: DLD-Blogtreffen 2007
>> PR Blogger: Bilder vom Bloggertreffen in München
>> PR Blogger: DLD: Blogger-Treffen II
>> PR Blogger: Einladung zum Münchner Bloggertreffen im Vorfeld des DLD (2007)

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

137 Replies to “Einladung zum Bloggertreffen 2008 in München”

  1. Kann leider nicht. Schaaade. Hätte gerne ein paar viele Gesichter gesehen. Aber mein Lieblingsgesicht hat Geburtstag.

  2. Bin auf jeden Fall dabei.
    Freue mich eine Menge Leute endlich mal persönlich kennenzulernen, die ich bisher nur online getroffen habe. Neue Ideen und Anregungen inkl.
    Grüße, Bastian

  3. Wir würden auch gerne kommen! Freuen uns schon riesig einige unserer Münchner Kollegen (die wir bisher nur online und übers Telefon kennen) persönlich kennenzulernen.
    Schöne Grüsse

  4. Wir würden auch gerne kommen! Freuen uns schon riesig einige unserer Münchner Kollegen (die wir bisher nur online und übers Telefon kennen) persönlich kennenzulernen.
    Schöne Grüsse

  5. Hallo Klaus, bin gerne mit dabei und hoffe auf ähnlich schöne Fotos wie beim letzten Mal 🙂

  6. Sorry, will auch nicht nerven – aber bei meinem Namen in der Teilnehmerliste (Nr. 57)ist der allgemeine FOCUS-Politik-Newsfeed drin, nicht mein Blog (nur falls einer mal nachguckt 😉 )

  7. Lieber Klaus,
    danke für Deine Einladung! Ich habe mir den Termin nun doch geBLOGGT (hihi) und komme gerne. Dir gute und rasche Besserung und einen phänomenalen Workshop in Frankfurt. Bis nächsten Mittwoch, alles Gute, jo

  8. Ich würde gerne kommen – auch aus gegebenem Anlass, muss das aber noch mit anderen Terminen koordinieren. Zur Not nehme ich den Katzentisch… 😉 Ginge das?!

  9. Hallo, ich bin PR-Studentin und Jungbloggerin und würde auch gerne kommen 🙂
    Mein Blog ist zwar bisher sehr persönlich, aber ein weiterer ist in Arbeit. Nur noch nicht gefüllt.
    Herzliche Grüße, Elisabeth Schöning

  10. hi, ich schreibe meine Diplomarbeit über Blogs und würde mich sehr freuen, an dem Treffen teilzunehmen und neue interessante Aspekte zu erhalten. (wie das beim schreiben immer so ist, geht manchmal für längere zeit gar nichts weiter) *g*
    lg claudia

  11. Wäre auch gern dabei… um die Menschen kennen zu lernen deren Blogs ich lese. Ich selber blogge seit nicht ganz einem Jahr über allgemeine eCommerce Themen und Web-Usability.

  12. evtl. würde ich die drei vorkommentierer (katha, martin und matthias) begleiten. kann aber noch nicht fest zusagen! hoffe das würde irgendwie gehen! merci.

  13. Freu mich dabei zu sein! … und Freunde, Bekannte und mir noch nicht Bekannte zu treffen.
    Bis Sonntag
    Mina

  14. Ich wuerde gern kommen. Bin aber leider am Wochenende in Berlin unterwegs.
    Doch bin ich beim TourismusCamp in Eichstaett und zum Touristiker-BarCamp auf der ITB dabei.
    Servus,
    Goetz

  15. Hallo Klaus,
    puuuh, die Liste ist schon recht lang. Bin mal gespannt ob ich noch rein komme.
    Freue mich auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch zum Thema Corporate Blog speziell bei Start Ups.
    Schöne Grüße
    Flo

  16. Hallo Klaus, wieder mal eine prima Idee das zu wiederholen, bin gerne dabei. Das droht ja eine gar lustige Runde zu werden im Hofbräukeller. Bis Sonntag, Thomas

  17. Ab sofort ist es nicht mehr möglich sich für das Bloggertreffen anzumelden. Wir müssen aufgrund der begrenzten Plätze die Liste jetzt schließen.
    Allerdings werde ich heute Vormittag noch eine Nachrücker-Liste aufbauen. Dort kann sich jeder anmelden, der sich vorstellen kann, später zu unserem Kreis hinzustoßen.
    Je nach Zahl der Anmeldungen kann ein Teil der Nachrücker voraussichtlich ab 22 Uhr zu unserem Event hinzukommen. Vorher können wir keine freien Plätze garantieren. –
    Den Kommentarbereich schließe ich an dieser Stelle. Es wird dafür aber in einem aktuellen Beitrag die Möglichkeit geben, sich in die Nachrückerliste einzutragen.

  18. Bloggertreffen 2008

    Am 21. Januar findet das zweite Bloggertreffen in Mnchen statt. Wie im vorigen Jahr fllt der Termin in den Zeitraum der DLD Conference 2008 und die Teilnehmerliste des von Klaus Eck organisierten Treffens fllt sich rasch.
    Ich werde au…

Comments are closed.