Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

New Communications – Corporate Blogs in Stuttgart

24 Sekunden Lesedauer

Eine spannende Veranstaltung zum Thema Corporate Blogs ist für den 16. März 2006 (18:30 – 20:30 Uhr) in Stuttgart geplant. Dort werden Elizabeth Albrycht vom CorporatePR Blog, Meinungsmacherblogger Ansgar Zerfaß, Sun-Marketingdirektor Donatus Schmid, Googles Pressesprecher Stefan Keuchel, der Online-Chefredakteur der Stuttgarter Zeitung Thomas Schneider und Michael Schuster von der Multimediaagentur Knallgrau miteinander über “New Business, New Communications – Taking the Challenge of Corporate Blogs" diskutieren. Christoph Salzig vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) moderiert die Veranstaltung der MFG Baden-Württemberg sowie der Branchenverbände DPRG, BVDW und des Kommunikationsverbands.

>> Online-Anmeldung (freier Eintritt)
>>  Weblogs, Podcasts, Web 2.0 – Chancen für Marketing und Kommunikation
>> via Meinungsmacherblog: Weblog-Veranstaltung: Albrycht, Sun und Google in Stuttgart

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

2 Replies to “New Communications – Corporate Blogs in Stuttgart”

  1. Anmerkung: die Veranstaltung findet am 16. März statt (nicht am 26.3.). Desweiteren ist die Teilnahme kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.