buble arrow17

Einladung zum 7. Bloggertreffen anlässlich des DLD 2013

English information below

Auch dieses Jahr laden wir Sie ein: Zu unserem 7. Blogger-, Twitter- und Google+-Treffen anlässlich der DLD Conference in München. Wie immer findet unser Traditionsevent am Vorabend der Konferenz statt: am Sonntagabend, den 20. Januar 2013 (Einlass ab 19 Uhr).

Social-Media-Professionals aus aller Welt kommen auf dem Bloggertreffen zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre über ihre Branche und ihre Entwicklungen auszutauschen.

Wir treffen uns in diesem Jahr an einem der aktuell angesagtesten Veranstaltungsorte Münchens: im Neuraum. Bitte beachten: Es können maximal 200 Personen teilnehmen. Wer dabei sein will, sollte sich schnell anmelden in unserer Xing-Gruppe oder notfalls (!) in einem Kommentar unter diesen Artikel (ob Sie einen Platz ergattert haben, bestätigen wir dann ebenfalls per Kommentar). Jede Einladung gilt für nur eine Person! Der Eintritt für die Location kostet 5 Euro (bitte am Einlass bereit halten).

Wir bedanken uns herzlich bei bei Zoom7, AKOM360 und Hubert Burda Media, die für das 7. Bloggertreffen Getränke sowie einen Imbiss sponsern:

Die Zoom7 GmbH mit Sitz in Langenargen am Bodensee entwickelt für kleine wie große Unternehmen Software in den Bereichen Web und Mobile. Die Schwerpunkte liegen hierbei in der technischen Konzeption, der Erstellung sowie der Betreuung von Webapplikationen, Corporate Blogs und Social Media Apps. Durch agile Prinzipien und modernste Technologien gelingt es Zoom7, Projektlaufzeiten zu verkürzen und Budgets optimal zu nutzen. Umfangreiche und starre Lastenhefte werden durch schlanke Methoden ersetzt, wodurch die „Time-to-Market“ deutlich reduziert wird. Zudem entwickelt Zoom7 eigene Startups und beteiligt sich an innovativen Projekten von Gründern und Unternehmen.

AKOM360 ist Spezialist für Multi Channel Marketing im Social Web – wir sind einer von acht Facebook Preferred Marketing Developer in Deutschland.

Hubert Burda Media ist eines der größten deutschen Medienunternehmen. Mit den Geschäftsfeldern Verlag Inland, Verlag Ausland, Digital und Druck hat Hubert Burda Media eine Vier-Säulen-Strategie etabliert, die die starke Position des Unternehmens sichert und einen stabilen Wachstumskurs garantiert. Die internationalen Medienaktivitäten des Hauses (Verlag und Digital) konzentrieren sich im Wesentlichen auf die Wachstumsmärkte in Osteuropa und Asien sowie die Türkei. Mit Burda Digital bündelt Hubert Burda Media erfolgreiche Wachstums­unternehmen mit dem Schwerpunkt Business-to-Consumer. Dazu zählen zum einen die strategischen Internetaktivitäten des Konzerns, darunter die Burda ConsumerTech Group, die Beteiligung an der Tomorrow Focus AG, DLD, Burda Direkt Services und die Xing AG. Zum anderen sind dies die Finanzbeteiligungen im Portfolio der Burda Digital Ventures.

Ort: im Salon des neuraum, Arnulfstr. 17, 80335 München (S-Bahn-Haltestelle Hackerbrücke, im Basement des neuen Busbahnhofs)
Einlass:
ab 19 Uhr
Kosten
(für die Location): 05,00 Euro
Teilnehmer: maximal 200 Personen

Zentral gelegen und nur 5 Minuten von Stadtzentrum und Hauptbahnhof entfernt befindet sich Münchens angesagte Eventlocation neuraum. Unter dem Dach des neuen Zentralen Omnibusbahnhof München (ZOB), einem preisgekrönten futuristischen Gebäude der Architekten Auer + Weber + Assoziierte, entstand ein Club, der in Deutschland einzigartig ist.

Falls Sie ebenfalls unser  Traditions-Event gerne als Sponsor unterstützen wollen und sich über unsere Sponsoren-Angebote informieren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter Telefon: 089-54 84 98 54, E-Mail: ke@eck-kommunikation.de

For our English friends:
7th Tweetup and blogger meetup during DLD: Sunday January 20th 2013, starting at 7pm. Location: the salon of neuraum. The entry for the 7th tweetup and blogger meetup requires registration. To register for the event, please join Social Media Club Munich’s XING group (if you are a member) or post a comment below this article (we will confirm your invitation).
We are looking for sponsors! If you would like to sponsor the event, please get in touch via email with Klaus Eck at ke@eck-kommunikation.de.

Wer mehr über das traditionelle Bloggertreffen anlässlich des DLD in München erfahren möchte, empfehlen wir folgende PR-Blogger-Artikel:

>> Bloggertreffen 2012
>> Bloggertreffen 2011
>> Bloggertreffen 2010
>> Bloggertreffen 2009
>> Bloggertreffen 2008
>> Bloggertreffen 2007

Wir freuen uns auf den Networking-Abend mit Euch!

Klaus Eck
Doris Schuppe
Doris Eichmeier
Christian Faltin
Verena Schmunk
Myrjam Ansorge

  • Erich Hirsch

    Ich würde gerne teilnehmen, auf der XING-Seite kann ich mich leider noch nicht anmelden.
    Dann versuche ich es hier und melde mich an .

    Mfg
    Hirsch Erich

    • Hallo Herr Hirsch, bitte melden Sie sich einfach direkt über Xing an: https://www.xing.com/events/einladung-7-bloggertreffen-munchen-1190150

      • Erich Hirsch

         Hallo Herr Eck,
        ich habe mich bereits angemeldet, muss aber kurzfristig
        absagen. Schade.
        Ihnen viel Spass auf dem Bloggertreffen.

        Mfg
        Hirsch Erich

  • Thomas Schulze

    Dabei, auf dem Mobil-Gerät geht diese Funktion leider nicht! 

  • Nora Bischof

    Ich würde gerne teilnehmen.
    Herzliche Grüße
    Nora

    • Via Xing anmelden: https://www.xing.com/events/einladung-7-bloggertreffen-munchen-1190150

  • Wolf Gross

    Ich würde gerne teilnehmen, auf der XING Seite kann ich mich (noch) nicht anmelden.
    Herzliche Grüße

    Wolf 

    • Einige Plätze sind noch frei: https://www.xing.com/events/einladung-7-bloggertreffen-munchen-1190150

  • Lars Müller

    Wir freuen uns, als Sponsor dabei zu sein! 

  • Ich bin auch gerne dabei ….
    Joachim

    • Hallo Joachim, bitte auf Xing unter https://www.xing.com/events/einladung-7-bloggertreffen-munchen-1190150 anmelden, dann passt es.

  • Pingback: BloggerArea (2): Facebook, 7. Bloggertreffen SMCMUC, Reiseblogger, Instagram, Fashion-Blogger - AKOM360 – Das Agentur-Blog()

  • Am Start, frei mi (auch auf xing, jup;)

  • Torsten Logsch

    Ich freu mich schon und bin dabei.

  • Felix Pace

    Lieber Klaus,
    Xing lässt mich nicht. Ich möchte sehr gerne kommen. Hofe, das geht noch auf die Schnelle.

    Liebe Grüße,
    Felix Pace

  • Inge Seibel

    Same hier: sehe, dass es viele Absagen gibt, aber bei Xing ist trotz 47 freier Pläze der An- und Abmeldestatus geschlossen. Bitte noch meinen Mann, Horst Müller @blogmedien, mit auf die Liste setzen. Dank und Gruß. Freue mich auf heute Abend! Inge

  • Pingback: 7. Bloggertreffen des Social Media Club München (SMCMUC) - AKOM360 – Das Agentur-Blog()