Weekly PR Blogger
Laut einer Studie sind die Vorstände der 20 weltweit größten Börsenunternehmen auf den Social-Media-Kanälen mittlerweile deutlich präsenter. Auf welchem sozialen Netzwerk...
Bisher galt das Like als Nonplusultra, wenn es um die Bewertung der Beliebtheit einzelner Accounts ging. Doch das Like könnte bald...
Kaum eingeführt, schon wieder entfernt – Facebooks Gruppenchat-Funktion. Was es mit der schnellen Entfernung auf sich hat, lest ihr im Weekly....
Dass soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Co. ein echter Zeitfresser seien können, hat sicherlich jeder von uns schon einmal erlebt....
Dass der Einfluss von Influencern auf Teenager immer weiter wächst, ist längst kein Geheimnis mehr. Eine neue Studie zeigt jetzt, wie...
Eine Frage, die wohl alle Marketingverantwortlichen dieser Welt beschäftigt ist: Auf welcher Plattform tummelt sich meine Zielgruppe? Dazu gibt es jetzt...
Facebook hat angekündigt, das Seitenverhältnis und das Bildformat von Fotos und Videos, die im Newsfeed auf Mobilgeräten angezeigt werden, zu ändern....
Immer mehr Unternehmen setzen auf Corporate Influencer, um ihre Unternehmensbotschaften authentisch und reichweitenstark in die sozialen Netze zu bringen. Doch die...
Eine eher unfreiwillige Marketingkampagne für unser schönes Bundesland Baden-Württemberg hat uns diese Woche zum Schmunzeln gebracht. Was genau passiert ist und...
Vom Hype zum Trend: TikTok verzeichnet rasante Wachstumszahlen – und weckt das Interesse der Social-Media-Strategen großer Unternehmen. Auch Polizei und Rotes...