Kommunikation
Der gemeine Verbraucher hat gelernt, dass ein Produkt mit dem Aufkleber „neu“ wohl relativ gesehen etwas vermeintlich besseres als das Vorgängermodell...
Blogs sind ehrlich, authentisch, ungeschminkt, echt. Blogger sprechen die Sprache der Straße (Frankreich: Banlieu), dokumentieren vor Ort (London: U-Bahn-Anschläge) und sind...
"Sind wir nicht alle ein bisschen innovativ?" fragt Claudia Jordan und legt den Finger in eine seit langem schwärende Wunde. Die...
Innovation ist das Schlagwort unserer Tage. Die Bundesregierung ruft Innovationsinitiativen aus, Unternehmensberatungen wie A.T. Kearney küren jedes Jahr den „Innovator of...
Was machen Podcaster nach einem anstrengenden Kongress? Dieser Frage sind Rob Perkins und Joe Kanif nachgegangen, die für den Vodcast trnd.TV...
In der vergangenen Woche habe ich auf dem AK Marketing des FIWM einen Vortrag über das Thema Blognetworking gehalten. Viele Selbstständige...
Auf eine sehr gute Marketing-Idee für Podcasts ist der RSS-Blogger Siegfried Hirsch gekommen. Er sammelt auf seiner neuen Plattform seconds11 Podcast-Clips:...
Im PR Blogger werde ich ab sofort mehrmals im Monat jeweils eine kleine Auswahl interessanter Medien- und Blogartikel auflisten, die sich...
Es tat gut, diese Meldung zu lesen: Puma bietet dem Kreis der offiziellen Fifa-Sponsoren mit 30 Hilfsorganisationen Paroli. Endlich wagt ein...
Manchmal wirken Video-Clips auch im Internet, weil sie Teil einer spannenden Werbekampagne sind und dabei eine klare Botschaft auf humorvolle Weise...